-
Neuer Benutzer
Anfänger der sich jetzt schon bedankt ;-)
Hi all,
hab vor ein paar Jahren von nem guten Trainer dieses Board empfohlen bekommen und mich in den letzten Tagen wieder daran erinnert.
Ich hab ca. 2 Jahre kein Krafttraining gemacht zwischenzeitlich nen Bandscheibenvorfall gehabt und knapp 8 Kg über meiner persönlichen kritischen Masse mit mir herumgetragen. (182/jetzt 76 KG Anfang Dezember 80kg)
So jetzt hab ich Mitte Dezember 2009 wieder das Training aufgenommen. Der Trainer vor Ort hat mir erstmal nen GK Plan verabreicht, allerdings viele Iso Übungen und das bei einer Dauer von ca. 1,5 Stunden KT und dann sollte ich noch 30-60 Min. Cardio im Anschluß machen. Sorry aber dauert mir zu lange....
Dann hab ich zum Glück den WKM Plan entdeckt und den Bericht über RHT. Jetzt hab ich am Montag den ersten Trainingstag WKM inkl. RHT durchgeführt und Mittwoch das 2 Training ... und zwar genau so wie es beschrieben ist !!! Kein herumdoktern an eigenem Plan...am Dienstag hab ich mit nem Trainer die Übungstechniken besprochen.
Aufgrund meines Bandscheibenvorfalls mach ich noch am Ende Stabilisationsübungen auf der Matte für Rücken und Bauch und Rotatorentraining.
Ernährung hab ich ebenfalls umgestellt ---
Fazit :
Ich muß sagen WOW Hammergeil
1. nach 60 Min war ich geduscht
2. hab die ganze Woche schon Muskelkater
3. fühle mich Sau wohl
4. kann nur jedem diese 2 Wundermittelchen empfehlen
Vielen Dank an WKM, MGorbatschow, maztek, Ramml, Hiroshige, Mr. Hit und natürlich Daninjo und alle die hier sinnvolle Beiträge schreiben.
Grüße Toby