-
Sportrevue Leser
Sie können einen Beitrag nur innerhalb von 10 Minuten..
nachdem Sie ihn abgeschickt haben, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Beitrag vornehmen möchten, müssen Sie sich an den Administrator wenden.
Finde die Einstellung jetzt nicht so toll, wenn man zum Beispiel im Bilderbereich Bilder von sich postet, diese aber zum Beispiel nachträglich editieren muß, aufgrund der Größe oder sonst was. Muß ich jedesmal einen Mod kontaktieren.
Ist doch Mehrarbeit für uns alle 
Gruß
-
Flex Leser
Kiff nicht so viel, reagier schneller, dann hast du das Problem nicht.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von baschno
Finde die Einstellung jetzt nicht so toll, wenn man zum Beispiel im Bilderbereich Bilder von sich postet, diese aber zum Beispiel nachträglich editieren muß, aufgrund der Größe oder sonst was. Muß ich jedesmal einen Mod kontaktieren.
Ist doch Mehrarbeit für uns alle
Gruß
Hör uff!!
Stellst im Suff Bilder von dir rein, und nächsten Tag bereuste dit, wa?
So jehts hier nicht!!
-
V8
Tatsache man kann seine Beiträge wirklich nicht mehr ändern
Was n das jetzt schon wieder fürn schaizz
-
Dann wird vielleicht nicht mehr soviel Murks geschrieben. Einige sollten sowieso mal vorm absenden Korrektur lesen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Suffkopp
Hör uff!!
Stellst im Suff Bilder von dir rein, und nächsten Tag bereuste dit, wa?
So jehts hier nicht!! 
Nerv die Leute nicht im On Bereich mit dein dummes Gerede, bleib lieber in deinem Alki Fred.
@Rest
Toll find ich das jetzt ebenfalls nicht, wäre schön wenn seitens der Moderation etwas dazu gesagt wird.
-
Ich habe das so eingestellt, weil es gab einige komische Threads, wo die Leute im Nachhinein was ändern und dann nichts mehr passt. Also ich denke 10 Minuten reicht vollkommen aus, ich schreibe ja selber in anderen Foren auch und da ist es überall so.
-
Sportrevue Leser
Bei Team Andro ist es zum Beispiel nicht so. Da hat man auch die Möglichkeit den Titel ab zu ändern, macht vor allem in Bilderfreds Sinn, wo man die Seite angeben kann, wo zum Beispiel neue Bilder gepostet wurden.
Computerbase ebenfalls. Bis auf den Titel.
BBszene, Andro und Computerbase sind die einzigsten Foren die ich besuche, von daher fehlt mir der Vergleichswert.
Gut wenn man die Beiträge nicht mehr ändern kann dann sollte man doch wenigstens die Möglichkeit haben, Bilder die man von sich zum Beispiel im Schnappschussfred gepostet hat auch wieder löschen zu können.
Wäre gut wenn du das so einstellen könntest.
Trotzdem wird es euch wie schon gesagt, neue Arbeit verschaffen. Wenn jeder 4. auf einmal was abgeändert haben möchte
Gruß baschno
-
V8
Also so oft wird das doch nicht passieren das da später was geändert wird oder? Ich fands vorher benutzerfreundlicher.
-
Flex Leser
 Zitat von baschno
Trotzdem wird es euch wie schon gesagt, neue Arbeit verschaffen. Wenn jeder 4. auf einmal was abgeändert haben möchte
Gruß baschno
Nur sofern Sie es auch ändern.
Ich glaube der Fall tritt auch nicht so oft ein.