-
Man kann zulegen
Bei mir hat es funktioniert!
Pro Woche 3 Trainingstage
-6 Wochen jede Muskelgruppe 3 Übungen mit je 4 Sätze zu 12 Wiederholungen und 5 Sek / 5 Sek in der ersten Woche jede Übung so, dass man die Wdh. gerade schafft, evtl. mit Partner. Jede Woche das Gewicht steigern. Manchmal schafft man nur Sprünge von 1,25 KG
-6 Wochen jede Muskelgruppe 3 Übungen mit je 4 Sätze zu 12 Wiederholungen und 5 Sek / 7 Sek...Rest wie oben
-6 Wochen jede Muskelgruppe 3 Übungen mit je 4 Sätze zu 12 Wiederholungen und 7 Sek / 5 Sek...Rest wie oben
-6 Wochen jede Muskelgruppe 3 Übungen mit je 4 Sätze zu 12 Wiederholungen und 7 Sek / 7 Sek...Rest wie oben.
Dazu Amino, Kreatin und viel Essen.
Oberarm +2,5 cm, Brustumfang +8 cm. (Nach 6 Jahren Training)
Die Sache kann man meiner Meinung nach nur mit Partner durchziehen.
1. zur Unterstützung und 2. steht man es sonst nicht psychisch durch, und man wirft die Hantel in die Ecke
Gruß
Apollo
-
Sportstudent/in
@Apollo78,
freut mich für Dich, daß Du so schön zugelegt hast. Und ich wette meinen jungfräulichen A.rsch darauf, daß Du noch mehr zugelegt hättest, wenn Du:
1. Nur 1-2 x pro Woche trainiert hättest
2. Nur 1, höchtens 2 Übungen pro Muskelgruppe gemacht hättest
3. Nur 1, höchsten 2 Sätze pro Übung durchgezogen hättest
weil:
1. Dein Körper sich zwischen 2 Trainingseinheiten wesentlich besser regeneriert hätte und
2. Du dadurch das jeweilige Arbeitsgewicht hättest stärker steigern können, statt nur 1,25 KG vielleicht 2,5, 5 KG oder gar noch mehr
Hätte, könnte, sollte, wollte...., wie ich diese Wörter hasse!!! Und wenn meine Tante ein Zipfelchen hätte, dann wär sie mein Onkel.... ....oder so?!?