Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gesperrt

Gefäße im Gesicht geplatzt

Hi,

ich schaute heute etwas näher in den spiegel und sah aufeinmal überall rote punkte in meinem Gesicht.
    Bei genauerem Hinschauen viel mir auf, dass es sich wohl sehr wahrscheinlich um geplatzte Gefäße handelt.

Habe heute mal wieder knall hart in der Beinpresse trainiert..joar.

Hatte das schonmal jemand? Wann geht das wieder wech?

Im Netzt lese ich nur sachen zur bindehautschwäche und äderchen die hervorstehen..das ist bei mir ja nicht der fall.

Tipps wärn cool sieht nämlich sche.iße aus^^

Men`s Health Abonnent
    guten Hautarzt suchen -> Lasertherapie (muß man selber bezahlen) -> je nach Tiefe und Größe nach ca. 2-3 Behandlungen weg

Gesperrt
    Das ist aber hart?!

Würde auch lieber zum Hautarzt gehen. Sicher ist sicher.

Discopumper/in Avatar von Janine87
    Google mal nach unter "Petechien". Wenn das in etwa so aussieht, wie bei Dir im Gesicht, würde ich mal ein Blutbild machen lassen um auszuschließen, dass Du zu wenig Blutplättchen (Thrombozyten) hast.

60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Teleangiektasien. Gehen nicht weg. Wie schon erwähnt, hilft da nur der Laser.
    Du kannst mal nach T-Away von Danycare schauen. Das Gerät kenne ich und mit dem klappt es.
    Wenn Dir google nicht weiterhilft einen passenden Arzt/Studio zu finden, kannst Du auch Danycare mal anschreiben.
    Tut kaum weh.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Janine87
    Google mal nach unter "Petechien". Wenn das in etwa so aussieht, wie bei Dir im Gesicht, würde ich mal ein Blutbild machen lassen um auszuschließen, dass Du zu wenig Blutplättchen (Thrombozyten) hast.
    mh hört sich sehr bitter an alles.

jedoch finde ich das ein wenig..naja schwachsinnig...solche hautrötungen kommen nicht vom training...oder? Das sind zwei paar schuhe. Meine "geplatzten gefäße" kamen von jetzt auf gleich innerhalb von einer stunde alle aufeinmal...das hat mit irgendwelchen blutplätchen gar nichts zu tun dafür brauch ich kein arzt zu sein
    Das kommt von der pressatmund und meiner feuerroten birne.
    Ich hab auch bei jedem satz sternchen gesehn

Vllt ist es auch einbildung, aber es ist schon heute deutlich weniger geworden.

Das es sich um geplatze gefäße handelt da bin ich mir sicher, weil es besonder um die augen am schlimmsten ist.

Ich habe das gegoogelt und da stößt man immer auf diese krankheit bei frauen am 30...als bingewebsschäche usw....ist bei mir ja nicht so...sieht auch eher nach vielen kleinen blutergüssen aus...dann müssten die doch wieder verschwinden

mal gucken...wie es sich morgen entwickelt...zum hautarzt kann ich ja trotzdem gehen.

Aufjedenfall stimmt bei meiner atmung was nicht erst der tinnitus und jetzt das...naja die te war aber geil ...hart eben

Rektus
    Gast
    Ruuuuhig, Männer... Hatte ich früher nach - zu - intensiver Beinpresse auch schon, meist unter den Augen. Hat sich stets innerhalb weniger Tage von alleine positiv erledigt, aber es hat mir so zu denken gegeben, dass ich die Atemtechnik geändert habe und nicht mehr so tief runtergehe = Problem beseitigt...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rektus
    Ruuuuhig, Männer... Hatte ich früher nach - zu - intensiver Beinpresse auch schon, meist unter den Augen. Hat sich stets innerhalb weniger Tage von alleine positiv erledigt, aber es hat mir so zu denken gegeben, dass ich die Atemtechnik geändert habe und nicht mehr so tief runtergehe = Problem beseitigt...

jap werd ich auch ändern....der körper sendet diese zeichen wohl kaum umsonst