-
Gefäße im Gesicht geplatzt
Hi,
ich schaute heute etwas näher in den spiegel und sah aufeinmal überall rote punkte in meinem Gesicht.
Bei genauerem Hinschauen viel mir auf, dass es sich wohl sehr wahrscheinlich um geplatzte Gefäße handelt.
Habe heute mal wieder knall hart in der Beinpresse trainiert..joar.
Hatte das schonmal jemand? Wann geht das wieder wech?
Im Netzt lese ich nur sachen zur bindehautschwäche und äderchen die hervorstehen..das ist bei mir ja nicht der fall.
Tipps wärn cool sieht nämlich sche.iße aus^^
-
guten Hautarzt suchen -> Lasertherapie (muß man selber bezahlen) -> je nach Tiefe und Größe nach ca. 2-3 Behandlungen weg
-
Das ist aber hart?!
Würde auch lieber zum Hautarzt gehen. Sicher ist sicher.
-
Discopumper/in
Google mal nach unter "Petechien". Wenn das in etwa so aussieht, wie bei Dir im Gesicht, würde ich mal ein Blutbild machen lassen um auszuschließen, dass Du zu wenig Blutplättchen (Thrombozyten) hast.
-
60-kg-Experte/in
Teleangiektasien. Gehen nicht weg. Wie schon erwähnt, hilft da nur der Laser.
Du kannst mal nach T-Away von Danycare schauen. Das Gerät kenne ich und mit dem klappt es.
Wenn Dir google nicht weiterhilft einen passenden Arzt/Studio zu finden, kannst Du auch Danycare mal anschreiben.
Tut kaum weh.
-
-
Ruuuuhig, Männer... Hatte ich früher nach - zu - intensiver Beinpresse auch schon, meist unter den Augen. Hat sich stets innerhalb weniger Tage von alleine positiv erledigt, aber es hat mir so zu denken gegeben, dass ich die Atemtechnik geändert habe und nicht mehr so tief runtergehe = Problem beseitigt...
-
 Zitat von Rektus
Ruuuuhig, Männer... Hatte ich früher nach - zu - intensiver Beinpresse auch schon, meist unter den Augen. Hat sich stets innerhalb weniger Tage von alleine positiv erledigt, aber es hat mir so zu denken gegeben, dass ich die Atemtechnik geändert habe und nicht mehr so tief runtergehe = Problem beseitigt...
jap werd ich auch ändern....der körper sendet diese zeichen wohl kaum umsonst