-
Hantelset - Wo einkaufen ?
Grüße,
ich habe leider aus logistischen Gründen nicht mehr die Möglichkeit meinen Trainingsplan im Studio voll zu trainieren. Deshalb habe ich mich entschlossen mir ein Handelset (1Langhantel +2Kurhanteln +vllt. Sz-Stange +Gewichte +Bank) zuzulegen.
Wo kann ich denn möglichst gute Qualität zum kleinen Preis finden bzw. könnt Ihr mir zum Kauf ein paar Tipps geben (z.B. Chrom, Gummi oder Guss etc) ?
-
schau mal in den home gym sticky thread weiter oben 
ich hab mir alles bei megafitness-shop gekauft. ich hab alle kleinen gewichte von 0,5 bis 2,5 kg in guss gekauft, weil die eh nie auf dem boden aufliegen und alles von 5 - 20 kg in gummi
chrom ist blödsinn, du willst doch pumpen und dir die scheiben nicht um den hals hängen 
bänke und racks gibts gute bei simple-products, da hab ich mir die bank und das power-rack geohlt
viel erfolg beim zusammenstellen. in 60 minuten gehe ich dann wieder runter in mein home gym. keine rentner oder hausfrauen die ewig auf den geräten sitzen und nix bewegen! ist echt das beste was es gibt!
-
Eisenbeißer/in
Aldi
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Aldi 
Kann ich zustimmen, die haben auch regelmäßig Scheiben da...
Oder ich schaue immer nach Sporthäuser, die im Kettlerverbund sind. Die schmeißen teilweise mit Scheiben ums sich, als wären das Centartikel... Schon gut 50 KG für 20,80€ bekommen... Also lohnt sch immer wieder... Oder Reformhäuser, die bieten ganze Sets an zu hamer Preisen.
Greetz
-
Eisenbeißer/in
Ich kann auch Real oder Karstadt empfehlen, da hab ich meine Hanteln + Gewichte aus dem Angebot her (Prospekt und Internetpreise beobachtet), und parken konnte ich dort auch recht nahe. Ist schon recht schwer so ein Satz Gewichte mit dem Fahrrad... Ich würd auf jeden Fall auf Schnellverschlüsse achten, nicht solche zum Drehen, das dauert wenns mal schnell gehen muss.
Post geht natürlich auch, nur wenn du eh in real fahren würdest kann man das ja auch gleich mitnehmen und spart Porto.
-
bank und rack am besten von www.simpleproducts.de oder www.megafitness-shop.de
zuerst erkundigen und vergleichen und fragen, dann kaufen... sonst ärgerst dud ich nacher vielleicht grün und blau