Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Klartext zum Thema Pump Supps...

Moin!

Erstmal ein Danke, für die vielen Beiträge hier, sehr hilfreich!

Ich habe vor ein Pump Supp zu probieren, bin allerdings noch recht Ahnungslos, ob ich es wirkklich tun sollte.
    Habe mich über verschiedene informiert, und immer wieder kommt nur ein müdes lächeln wenn ich Produktbeschreibungen lese wie "Extremes, fast schon Hautzereissendes Supp!"

Dann habe ich aber dieses Forum hier entdeckt und mir ein paar Beiträge zu der Thematik durchgelesen.
    Mir ist zwar klar, dass Pump Supps die Muskeln nicht wie von Zauberhand wachsen lassen, aber bringt es im Bezug darauf denn wirklich rein garnichts?
    Ich beziehe mich in dem Fall auf diesen Thread:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=pump+supps

Aber soll man denn wirklich das Geld "nur für ein Gefühl", bzw eine kurzzeitige Optische Veränderung ausgeben die nach kurzer Zeit wieder verfliegt?
    Oder bringt es trainigstechnisch, in irgendweiner hinsicht doch etwas?

Bin mir sicher ihr habt Antworten darauf, für jemanden dem das Thema Pump Supps völlig neu ist

Danke und Grüße an alle!

Discopumper/in Avatar von Wasabie
    denke mit dem post von pacechris in dem thread is alles gesagt!
    für den trainingserfolg direkt ist ein pump supp sicherlich nicht zuständig, aber fürs ego und den spaß beim training
    ich würds an deiner stelle einfach mal ausprobieren ist schon was anderes und man spürt auch direkt ne wirkung...
    würd dir Amped von Met-Rx empfehlen!

75-kg-Experte/in
    also ich find der pump mit creatin reicht mehr als aus ^^ wenn ich da ne runde fahrrad fahre und dann treppen steigen muss isset schon fast zuviel

Gesperrt
    Wirklich brauchen tut man sowas nicht. Aber was braucht man doch ziemlich oft? Motivation. Und die ist einfach besser wenn mit jeder Wiederholung der Arm oder die Brust dicker werden.

Ausserdem spricht die bessere Versorgung der Muskulatur auch für ein Pumpsupp. Frag jetzt nicht wieviel Kilo Muskelmasse pro Jahr den Unterschied macht wenn man nix weiter dazu nimmt. Probier's einfach aus und dir wird's gefallen. Und teuer muss es nicht sein da die meisten wunderbar auf reines Arginin reagieren und das kostet kaum was.

Neuer Benutzer
    Schon mal danke für die Antworten, werd´s auch ziemlich sicher testen - probieren geht über studieren, oder?
    Bei der Frage welches am meißten pumpt, gehen die Meinungen ja leider ziemlich auseinander...

Pump Supps werden dann auch nur an Trainingtagen genommen oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Antraxa
    Pump Supps werden dann auch nur an Trainingtagen genommen oder?
    Macht am meisten Sinn.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Antraxa
    Moin!

Erstmal ein Danke, für die vielen Beiträge hier, sehr hilfreich!

Ich habe vor ein Pump Supp zu probieren, bin allerdings noch recht Ahnungslos, ob ich es wirkklich tun sollte.
    Habe mich über verschiedene informiert, und immer wieder kommt nur ein müdes lächeln wenn ich Produktbeschreibungen lese wie "Extremes, fast schon Hautzereissendes Supp!"

Dann habe ich aber dieses Forum hier entdeckt und mir ein paar Beiträge zu der Thematik durchgelesen.
    Mir ist zwar klar, dass Pump Supps die Muskeln nicht wie von Zauberhand wachsen lassen, aber bringt es im Bezug darauf denn wirklich rein garnichts?
    Ich beziehe mich in dem Fall auf diesen Thread:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ght=pump+supps

Aber soll man denn wirklich das Geld "nur für ein Gefühl", bzw eine kurzzeitige Optische Veränderung ausgeben die nach kurzer Zeit wieder verfliegt?
    Oder bringt es trainigstechnisch, in irgendweiner hinsicht doch etwas?

Bin mir sicher ihr habt Antworten darauf, für jemanden dem das Thema Pump Supps völlig neu ist

Danke und Grüße an alle!
    überleg mal wenn du dein training aufgrund des boosters intensiver gestalten kannst
    hast du doch auf jedenfall schon was erreicht
    ich kann mir ein training ohne die sachen nicht mehr vorstellen möchte sie nicht missen
    momentan habe ich N.O. Plasmacore von map sehr geil

75-kg-Experte/in
    ich hab mir aus spaß jack3d besorgt und kann nicht verstehn woher die vielen bewertungen her kommen! für mich das schlechteste bis jetzt!!!

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Also ich hab mir bei Bulkpowders reines Arginin besorgt, und der Effekt ist besser als bei den Boostern die ich sonst bisher ausprobiert habe.

Und erstaunlich schnelle Lieferung. Montags bestellt, Freitag da… kann man nicht meckern. Ganz abgesehen vom Preis, für den man bei den meisten Shops hier nicht mal eine leere Verpackung bekäme

75-kg-Experte/in
    Jeder Körper reagiert anders auf diverse NO-Supps. Daher wirkt bei dem einen Produkt X besser und bei nem anderen das Produkt Y.

So einfach ist das!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte