Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    75-kg-Experte/in

Createston erfahrungen..

servus hantelfreunde,

kurz und knapp...

wer hat schon createston von euch eingeworfen und wie ist die resonatz??

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Thomasss
    servus hantelfreunde,

kurz und knapp...

wer hat schon createston von euch eingeworfen und wie ist die resonatz??
    Ja, kurz und knapp, lies mal drunterstehende Ähnliche Themen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von remba
    Ja, kurz und knapp, lies mal drunterstehende Ähnliche Themen
    habe ich kurz und knapp gemacht mein freud, aber ließ du noch mal kurz und knapp und sag mir mal von "wann" diese themen sind.... dann komm nochmal wieder, wenn de bock hast

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Thomasss
    habe ich kurz und knapp gemacht mein freud, aber ließ du noch mal kurz und knapp und sag mir mal von "wann" diese themen sind.... dann komm nochmal wieder, wenn de bock hast
    Steht doch alles drinne, oder glaubst du es wurde was in paar Jährchen verändert?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von remba
    Steht doch alles drinne, oder glaubst du es wurde was in paar Jährchen verändert?
    ist das jetzt dein ernst???? du verarscht mich doch jetzt,oder!!!!!?????

..

Discopumper/in
    kurz und knapp: lieber Whey+Detro/Malto+Creamono

bringt das gleiche oder mehr und ist tausendmal günstiger!

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von Pimgee
    kurz und knapp: lieber Whey+Detro/Malto+Creamono

bringt das gleiche oder mehr und ist tausendmal günstiger!

Standardantwort.

Also ich war auch lange skeptisch, nehme es jetzt aber seit 3 Monaten und bin ziemlich begeistert.
    Die Regeneration hat sich bei mir auf jeden Fall verbessert, was ich auch an meinem besseren Schlaf merke.
    Der Geschmack Kirsche ist auch super.

Ich nehme es immer morgens an trainingsfreien Tagen und an Trainingstagen nach dem Training, 40min danach noch einen Whey-Shake. Klappt hervorragend. Ich krieg auch immer Magenprobleme mit Dextrose oder Maltodextrin, mit dem Createston habe ich null Probleme.

Jetzt kommen natuerlich hier gleich wieder die ganzen Hater, die meinen, dass es zu teuer ist, aber wenn man nicht aufs Geld gucken muss ist es auf jeden Fall ein sehr gutes Supp, in dem alles wichtige und noch ein paar Spielereien drin sind.

Im 2010er Createston ist auch noch Glucosamin drin, das spart man sich dann auch noch zusaetzlich.

Ich wuerde es auf jeden Fall empfehlen, ein besseres All-In-One-Produkt wirst du wohl nicht finden.

(Ich arbeite auch nicht fuer PEAK oder poste in deren Forum, falls mir das jetzt auch einer vorwerfen will)

Eisenbeißer/in Avatar von chikiwiki
    seh ich genauso, wenn ich das geld hätte würde ichs auch mal testen, wers ******* oder zu teuer oder unnötig findet solls halt lassen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von rikishi
    Standardantwort.

Also ich war auch lange skeptisch, nehme es jetzt aber seit 3 Monaten und bin ziemlich begeistert.
    Die Regeneration hat sich bei mir auf jeden Fall verbessert, was ich auch an meinem besseren Schlaf merke.
    Der Geschmack Kirsche ist auch super.

Ich nehme es immer morgens an trainingsfreien Tagen und an Trainingstagen nach dem Training, 40min danach noch einen Whey-Shake. Klappt hervorragend. Ich krieg auch immer Magenprobleme mit Dextrose oder Maltodextrin, mit dem Createston habe ich null Probleme.

Jetzt kommen natuerlich hier gleich wieder die ganzen Hater, die meinen, dass es zu teuer ist, aber wenn man nicht aufs Geld gucken muss ist es auf jeden Fall ein sehr gutes Supp, in dem alles wichtige und noch ein paar Spielereien drin sind.

Im 2010er Createston ist auch noch Glucosamin drin, das spart man sich dann auch noch zusaetzlich.

Ich wuerde es auf jeden Fall empfehlen, ein besseres All-In-One-Produkt wirst du wohl nicht finden.

(Ich arbeite auch nicht fuer PEAK oder poste in deren Forum, falls mir das jetzt auch einer vorwerfen will)
    das ist mal ein statement!!!!!!!!

ich denke auch, daß es ein gutes all in all ist... ich denke muß man testen.
    es ist ja auch so, der eine merckt monohydrat zum beispiel gar nicht, der andere ist begeistert...

wie geschrieben, wollte hier erfahrungen mit dem crea. lesen also bitte weiter....

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von Thomasss
    das ist mal ein statement!!!!!!!!

ich denke auch, daß es ein gutes all in all ist... ich denke muß man testen.
    es ist ja auch so, der eine merckt monohydrat zum beispiel gar nicht, der andere ist begeistert...

wie geschrieben, wollte hier erfahrungen mit dem crea. lesen also bitte weiter....
    Creatin-Nonresponder ist auch nur eine Luege, um andere Creatinformen besser verkaufen zu koennen.

Die "Non-responder" trinken entweder zu wenig Wasser oder ernaehren sich sonst scheizze, aber einen "non-responder" kann es gar nicht geben. Das Creatin wird ja ohnehin immer von seinem Traeger abgespalten, und ob das nun Monohydrat ist oder ein Ester ist vollkommen egal. Das Creatin kommt bei richtiger Aufnahme (Also mittels eines Insulinschubes) immer in den Muskeln an.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte