-
Aufbau mit KFC???
denke die daten sprechen für sich
12 hähnchenteile von kentucky über den tag verteilt
3172 kcal
eiweiss 263.5
KH 108.5
Fett 186.4
klingt doch verdammt gut! wenn man jetzt noch gutes öl, obst und gemüse hinzufügt müsste das doch so ziemlich optimal für eine lowcarb orientierte
ernährung sein oder?
kannn übrigens jeder selbst nachrechnen
http://www.kfc.de/naehrwertrechner
bitte nicht falsch verstehen, habe nich vor jeden tag so zu essen.. sondern ab und zu zb 3-4 mal die woche
-
Sportstudent/in
Logo, knapp 200g gesättigte Fette für eine LowCarb-Ernährung (bei der AD ginge das vielleicht noch, aber nicht bei einer normalen LC-Diät).
-
 Zitat von Saitenspringer
Logo, knapp 200g gesättigte Fette für eine LowCarb-Ernährung (bei der AD ginge das vielleicht noch, aber nicht bei einer normalen LC-Diät).
naja, schon ein sehr guter einwand aber was soll denn schon groß ansetzen wenn ich nur ca. 200-300 kcal im plus bin?
-
15g Fett pro Hähnchenteil? Das wären ja fast schon 40% was ich am Tag ess
-
Men`s Health Abonnent
Abegesehen davon dass ich die Dinger ziemlich wiederlich finde gibt es da das Problem mit den gesättigten Fetten. Aber versuchs halt, wenns dir schmeckt.
-
 Zitat von foetor
15g Fett pro Hähnchenteil? Das wären ja fast schon 40% was ich am Tag ess 
es geht um low carb mensch
-
Sportrevue Leser
Wär halt ein bisschen einseitig.
-
100g Carbs und du sprichst noch von Low-Carb? Vergiss das lieber schnell wieder...Solch ein Junk Food ist auf Dauer alles andere als gesund.
-
müll bleibt müll, auch wenn er schön verpackt ist 
vor allem "low carb" - träum weiter
die 100kh dieses zeugs + gemüse + obst (wie du dir das so einfach ausmalst) - da biste mal locker bei 150-200 kh / tag
meine meinung: schlechte, nein, SEHR schlechte idee
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
naja, schon ein sehr guter einwand aber was soll denn schon groß ansetzen wenn ich nur ca. 200-300 kcal im plus bin?
Beim Thema Ernährung geht's ja nicht nur um Muskelaufbau/Fettabbau. Was bringt es dir, wenn du vielleicht (was mit KFC immer noch fraglich ist) einen ganz netten Körper aufgebaut hast, aber unter jeder erdenklichen westlichen Zivilisationskrankheit leidest und später jedes Jahr einen netten Schlaganfall und Herzinfarkt hast?