Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Krafticus

Sportbild Leser/in

Krafticus

Moin,

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Eiweißen der Firma Krafticus gemacht? Überlege ob ich mir aufgrund des Preises da mal was zulege (1kg Whey=23€) aber wer weiß ob das so gut ist...?
    In diesem Sinne, ich bitte um Antworten

60-kg-Experte/in
    Hol dir Whey von BA, ESN, etc., da
    1. Billiger
    2. Du weißt was du hast

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von JiggaJigga
    Hol dir Whey von BA, ESN, etc., da
    1. Billiger
    2. Du weißt was du hast
    coole Antwort wie meistens hier....

zu 1. typisches Argument junger Leute, hauptsache es geht irgendwo billiger...

zu 2. woher soll er das denn wissen wenn er z.B. BA, ESN, etc. auch noch nicht hatte?

aber wichtiger scheint mir in Foren immer mehr zu sein wer als erster Antwortet und irgendwas rausballert....

Sportbild Leser/in
    Ich finde Body Attack sowie ESN typische Beispiele von Marketingstrategien. Da wird sonstwas als Argument genutzt nur um einen weiteren Punkt zu haben um es potenziellen Käufern schmackhaft zu machen (Beispiel: "6-Komponenten-Eiweiß!", in der Richtung ihr wisst schon). Ich bin da eher nicht wählerisch aberich meine es sollten 3-komponenten Eiweiße weiß um die optimalste Wirkung zu haben (Casein, Eialbumin, Molkeneiweiß). Wollte jetzt nur wissen ob wer schonmal Krafticus ausprobiert hat und wenn ja ob das gut ist oder nur ein weiteres von der PR-Agentur gehyptes Produkt.

75-kg-Experte/in
    Einfach mal das Etikett studieren bezüglich der Proteinquellen und des Aminograms - das sagt dann einiges aus (sofern die Hersteller nicht mogeln).

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Einfach mal das Etikett studieren bezüglich der Proteinquellen und des Aminograms - das sagt dann einiges aus (sofern die Hersteller nicht mogeln).
    genau

Zutaten: Milcheiweiß, Molkeneiweiß (Lactalbumin), Hühnerei-Eiweiß, Mineralstoffe [Magnesiumcarbonat, Zink-D-Gluconat, Eisen (||)-Fumarat, Mangan-Gluconat, Kupfer-Gluconat, Kaliumiodit, Natriumselenit], Süßstoffe Aspartam* und Acesulfam-K, Farbstoff Beta-Karotin, Vitamine (C, Nicotinamid, E-Acetat, Calcium-D-Pantothenat, B6, B2, B1, A-Acetat, Folsäure, Biotin, B12) * Enthält eine Phenylalaninquelle

0815 mkp es enthält zusätzlich aspartam

Ich bin da eher nicht wählerisch aberich meine es sollten 3-komponenten Eiweiße weiß um die optimalste Wirkung zu haben (Casein, Eialbumin, Molkeneiweiß)
    richtig aber dafür mußt du schon wissen wie die anteile der proteinsorten ist. bei esn complex kannst du das zb ersehen

75-kg-Experte/in
    Gibts denn keine Internetseite wo genau erklärt wird, worauf es beim Aminogramm und den verschiedenen Proteinquellen drauf ankommt ???
    Worauf man achten sollte etc.

Fände das mal sehr nützlich..

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    coole Antwort wie meistens hier....

zu 1. typisches Argument junger Leute, hauptsache es geht irgendwo billiger...

zu 2. woher soll er das denn wissen wenn er z.B. BA, ESN, etc. auch noch nicht hatte?

aber wichtiger scheint mir in Foren immer mehr zu sein wer als erster Antwortet und irgendwas rausballert....
    1.Er wollte Krafticus wegen dem Preis ausprobieren und dieser liegt über dem von BA, ESN etc.

2. Weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst, aber er wollte sich informieren und ich hab ihm einen -meines Erachtens- sinnvollen Rat gegeben.

geht es um das hier?:
    http://www.krafticus.de/happen/popne...7&group_id=120

Eisenbeißer/in
    @Jigga

ok, da du sachlich und freundlich bleibst antworte ich ebenso.

Er hat ja gefragt, ob jemand Erfahrung mit Krafticus Protein hat, da gibt es nur ja oder nein und welche zu antworten und eben nicht nimm lieber dieses oder jenes.

Und da er schon überlegt sich das zuzulegen (auch wenn er als Grund wegen des Preises angibt) kann man eigentlich ebenfalls nur sagen ist für den Preis ok oder nicht ok und vielleicht warum so man sich mit der Materie auskennt.

Das meinte ich, weil fast immer nur antworten kommen, die nichts mit der eigentlichen präzise gestellten Frage zu tun haben.

P.S.
    Er hat übrigens auch Whey geschrieben, der link von dir zeigt ein Mehrkomponenten Protein..

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    @Jigga

Er hat übrigens auch Whey geschrieben, der link von dir zeigt ein Mehrkomponenten Protein..
    Dacht ich mir auch, nur wird hier gerade über MKPs diskutiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen