-
Anzug einnähen
Wie und wo lässt man am besten einen Squat Suit an den OS bzw Gesäßbereich einnähen,. hab das Problem, dass ich mit nem 38er Super Centurion in 30 sek drin bin und er ständig rutscht, während ich für den 36er keine Chance habe.
Nach nem Beugeversuch komme ich mit der leeren Stange fast auf Tiefe, weil die Hose so hochgeruscht ist.
-
Gehste zum schneider der Leder nähen kann der kann sowas.
Aber wenns biem 36er net mit den beinen passt.
fusball aufpumpen um die beine zu denen
-
Danke für die Antwort, aber wie geht das nach dem Regelwerk der IPF.
Ich muss dem Schneider ja Informationen geben wie der das machen soll.
Habe nur das dazu gelesen
"Obwohl Änderungen oder Falten zur Verstärkung der Anzüge und unterstützenden
Hemden diese nicht unzulässig machen, müssen sie an den Original-Säumen
vorgenommen werden. "
-
75-kg-Experte/in
den 36er zu weiten wäre der bessere weg!
-
Dann muss ich heute mal mit dem Chris sprechen, ausweiten nur mit Fußbällen und hängen lassen oder gibt es da noch bessere Ideen, 36er ist halt schon sauknapp 
Warum können nicht alle 38er gleich eng sein. Der normale Centurion den ich bei Korte bestellt habe sitzt wie angegossen, den Super Centurion hab ich bei goodlift bestellt, Sind da vlt Unterschiede?
Ich werde diese Saison eh weiter mit dem normalen Centurion bestreiten, aber der hilft halt auch deutlich weniger.
-
ist bei mir auch 46 eng 48 locker am bauch-.-
naja fusbälle ist beste lösung
zum umnähen
darf halt nur einlagig sein darf net doppelt genäht werden das steht auch irgendwo guck mal bvdk regeln oder direkt auf der ipf seite
weiß es auch net genau
weiß nur das die träger zu einer schlaufe genäht werden müssen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mooooo
......weiß nur das die träger zu einer schlaufe genäht werden müssen
Hi und Frohe Ostern,
hast Du eine Idee warum grad zu einer Schlaufe?
Ist das der Einheitlichkeit wegen oder würde gesetz dem fall man würde es anders vernähen der Athlet vorteile daraus ziehen?
Ist das nur wieder einer der "Regeln" oder wieso ist dem so?
...bin da equipmentmäßig nicht so unterwegs
Thanks!
--T
-
Es muss nicht zu einer Schlaufe genäht werden, ist bei mir auch nicht so und bin international immer durchgekommen.
"g) Obwohl Änderungen oder Falten zur Verstärkung der Anzüge und unterstützenden
Hemden diese nicht unzulässig machen, müssen sie an den Original-Säumen
vorgenommen werden.
h) Sollte eine Verstärkung vorgenommen worden sein, darf das überschüssige Material
nicht gefalten und nicht wieder an den Anzug genäht werden. Es ist empfehlenswert, bei
gekürzten Schulterträgern des Anzuges das überschüssige Material unter den Träger zu
nähen, so dass es nicht herausragt. "
Das mit dem Ausdehnen wird nix, mein TP braucht den 36er Centurion noch, er willl keinen engeren (wiegt nur 64kg und hatte 1 Größe weniger als ich mit 90 haha )
Werde mich jetzt mal weiter erkundigen, wegen dem Umnähen