-
Shaker mit Schraubverschluss oder Nutribottle
Hey Leute habe bei http://www.bodybuilding.com/store/nutri.html einen krassen shaker gefunden, praktisch für alle die länger unterwegs sind und ihre shakes dabei haben.
Aber mal was anderes bin auf der Suche nach Shakern die einen Schraubverschluss haben und nicht andauernd aufplatzen oder auslaufen am besten aus Deutschland weiss jemand wo man sowas erwerben kann?
-
Sportstudent/in
-
-
 Zitat von Bullzeye
allstars hat sowas!
meinst du den hier
http://www.all-stars.de/site/s_detai...8954&nid=10004
suche sowas für den Post Workout Whey-Dextrose Drink... und die normalen Shaker sind mir immer so unsicher... hab immer Angst dass die mal aufspringen....
Wo gibt es Allstars Zubehör so zu kaufen... will nihct extra Versandkosten nur für einen Shaker zahlen ??
-
Kleiner Tipp für die normalen Shaker, damit die nicht aufspringen (eigene leidvolle Erfahrung):
Nachdem Du das Zeug drinne hast, erst kurz den Mundverschluss auf und wieder zu machen, damit der erste Druck entweicht. Dann erst schütteln. Das Teil dürfte dann nicht mehr aufspringen.
Die Bottle von All-Stars ist ok, hat aber kein Schlagsieb.
-
*bump*
Kennt noch jemand Shaker mit Schraubverschluss und Schlagsieb? Ich habe den Shaker von Kodi für 1,99€. Da springt aber gerne mal der Deckel ab, was bei mir schon mehrmals in einer riesen Sauerei geendet hat. Den Tip mit dem Deckel werde ich mal ausprobieren.
-
Sportstudent/in
www.ebodies.de
da gibst alles! Such mal!
-
Der von All Stars funktioniert so das er kein Schlagsieb braucht. Ist echt ein gutes Teil, ich hab den auch.
-
Tupperware MixFix...
Hat ein Sieb drin, ist unverwüstlich und hält absolut dicht.
-
Sportstudent/in
Bilder vom ebodies Shaker!!!
optimales teil, sogar für heisse getränke (eingeschränkt)