-
Sportstudent/in
Boondock Saints 2
Wusste garnicht, dass es eine Fortsetzung geben sollte. Der erste Teil war ja ganz gelungen. Hoffe echt, die versauens mit dem 2. nicht (wie leider so oft)
http://www.youtube.com/watch?v=if2-PYxgL50
-
Sportstudent/in
Für die, denen der englische Titel nix sagt: Der blutige Pfad Gottes. Klassiker!!
-
hoffentlich wird die fortsetzung dem ersten teil gerecht, der ist nämlich definitiv einer der besten filme, die ich kenne. einfach nur kult.
-
Men`s Health Abonnent
Im zweiten Anlauf scheints ja zu klappen vor 3 oder 4 Jahren war die Fortsetzung schonmal geplant und da wurde sogar schon gedreht und dann wohl auf grund der Finanzen wieder gecancelt.
-
der trailer sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus! da kommt freude auf!
-
Men`s Health Abonnent
sieht irgendwie billig aus...
-
oh mann...
Ich war und bin ein riesen fan von teil 1. Teil 2 ist einfach nur schlecht... aber seht selbst
-
Discopumper/in
den hype um den ersten teil habe ich nie verstanden. sehenswerter ist die doku über die entstehung des films und den soziopathen Troy Duffy der für das skript und die regie verantwortlich war.
Overnight
http://www.imdb.com/title/tt0390336/
-
da ich ebenfalls ein riesen fan des ersten teils war, war ich schon die ganze zeit extrem scharf auf den zweiten und überfroh, als ich ihn heute in hd...äh bekommen konnte. hab' ihn mir dann natürlich heute abend direkt angeschaut und bin jetzt ziemlich gespaltener meinung. als eigenständige film wär' er wahrscheinlich recht gut, als fortsetzung des grandiosen ersten teils ist er für mich allerdings eine herbe enttäuschung. einige charaktere sind billige abklatsche aus dem ersten teil (der mexikaner von rocco, die fbi-agentin von der defoe-rolle) und alles in allem wird er den erwartungen, die ich hatte einfach nicht gerecht. einzig das ende find' ich überraschend (und) gut.
-
 Zitat von m0rtimer198
einzig das ende find' ich überraschend (und) gut.
Was passiert am Ende?