Ein Herzliches Hallo von mir an euch!
Ich bin der Andy, 21 Jährchen alt, 186cm groß und komme aus dem Frankenland (Nürnberg)
Ich hab angefangen im September 09 mit dem Krafttraining! Seitdem verfolg ich ein Ziel nämlich: Schöner muskulöser Körper mit gleichzeitigem gesundheits Gedanken!
Ich achte auf meine Ernährung und versuche so wenig wie möglich zu sündigen
Hier meine Startdaten:
Im September wog ich 67 KG und hatte nen KFA von 11%(sofern man das mit eine Waage bestimmen kann)
Ich weiß sehr wenig Gewicht für die Größe, war vor ca. 2 Jahren auch um einiges dicker, hatte so um die 80-85KG und das war alles andere an Muskelmasse. Ich hab dann kontinuierlich abgespeckt um somit jetzt dann "sauber" aufzubauen.
Stand heute:
Mittlerweile wieg ich 75 KG mit KFA von 16% laut der Waage im Fitness. Ich denke aber das der KFA bisschen Höher ist.
Bei Fragen einfach drauf los, steh für alles offen zu Verfügung
Mein Ziel!
So um die 85-90KG mit einem geringen KFA!
Mein größter Wunsch:
Ich glaub den verfolgen viele Männer, irgendwann mal einen schönen Sixpack bzw Acht Pack aber dazu auch nen wuchtigen Körper, kein Hungerhagen Style. Hab Angst das ich in meiner Massephase zuviel Fettaufbau das man den Sixpack nicht mehr sehen kann wegen der hängenden Haut. Das ist so meine größte Angst!
Nun denn, viel geredet
PS: Leute aus Nürnberg und Umgebung gern per PM bei mir melden![]()
Lesezeichen