-
Neuer Benutzer
Mein erster Tag in Migger's Gym
Tatort: Migger's Gym Offenbach/Main. Die letzte Hardcore-Bastion vor der
russischen Grenze. Es soll ja in ganz Moskau nur noch ein funktionierendes Laufband geben und Cardio bedeuted in kyrillisch Schneeschaufeln. Ist natürlich völliger Quark. Zurück nach Offenbach...
Was es bei Migger nicht gibt: endlose Reihen gleicher Maschinen auf denen hier und da bewegungslose Körperwelten hängen und der einzigen Dame im rosa Tutu auf die Cellulitis starren. Auch Versicherungsvertreter die Dir beim arktischen Blaubeeren-Shake noch die Police für's Leben danach auf den Protein-Riegel schmieren wollen, hab' ich keine gesehen. Auch fehlen Schmink-Koffer und Rouge-Tegel auf der Theke...eigentlich ein "Skandal", oder ?
Was es bei Migger gibt: gute Beratung. Als IFBB-Profi weiss der Mann von was er redet. Ich habe nur begrenzt Zeit. So haben wir uns zusammengesetzt und einen
sinnvollen Home/Gym-Plan entwickelt. Nach dem Umziehen ging's dann gleich
ans Bein-Training. Ein ältere Dame, die bei den verschiedenen Übungen immer doppelt soviel Gewicht wie ich bewegt hat, musste mich dann am Ende noch an die Theke schleppen. Ich hoffe wirklich, daß ich mein linkes Bein morgen wieder spüre. (Das kommt davon wenn Du richtiges Eisen und keine Einschlaf-Hydraulik
bewegst...wer hätte das gedacht?)
Im Laufe meines langen Lebens habe ich in unterschiedlichen GYMs natürlich auch
die verschiedensten Produkte zu mir genommen. Meistens ging 'ne flotte Theken-Fee mit einer Spachtel ins Nebenzimmer und hat für den Protein-Drink
den losen Kalk von den Wänden gekratzt. Glaubt's oder nicht, bei Migger hat
der Shake geschmeckt und seine Riegel haben mich soweit wieder hergestellt, daß ich zusammenhängende Sätze von mir geben konnte (und nicht mein Frühstück....)
Keine Ahnung, ob ich bis Montag wieder laufen kann. Aber zur Hölle, das Training hat verdammten Spass gemacht. Die Preise sind cool, das Umfeld angenehm und der Humor geschmeidig.
Die beste Entscheidung die ich je nach meiner 3. Hochzeit getroffen habe.
Hin !!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist doch mal ein Erfahrungsbericht!
Wenn ich mal wieder in Offenbach bin werde ich auch mal reinschnuppern. Natürlich nur, um einen Proteinriegel zu essen
-
Neuer Benutzer
-
Sportrevue Leser
-
Flex Leser
Lol!
Man könnte meinen, ich hätte es geschrieben - hab ich aber nicht 
Heimo, Dein Schreibstil und Dein Humor gefallen!