-
FIBO 2010 Hat jemand Tipps?
Hallo zusammen,
ich habe Tickets für die Fibo gewonnen und will mit ner Freundin hin.
Wir wollen mit dem Auto am Samstag hin. Stimmt das, dass auf der Strecke Hannover / Essen vieel Staus seien können?? Muss ich mehr als 3 Stunden fahrt einplanen??
Kann man gut an der Messer parken. Kostenlos?? Oder lieber Park & Ride wenn aber wo??
Was ist auf der Fibo zu empfehlen sich mal anzuschauen bin das erste Mal da. Supps und der ganze Bereich Fitness und Health interessiert mich. #popcorn
Ist das Essen da wirklich so teuer und schlecht?? Kann man Getränke und Essen mit reinnehmen??
Grüße
Greenhorngirl
-
-
Hi desperadox,
oh gratis Trinken ist ja super. Brauche also keine 1,5 Literflaschen mit mir rumschleppen auch wenns gut fürs Training wäre.
Kann man da auch ordentlich Gratisproben abstauben die man zu Hause verwenden kann oder muss alles vor Ort getrunken etc werden??
Grüße
Greenhorngirl
-
hi greeny 
also da kannst du wirklich beruhigt sein letzes jahr gab es wirklich mehr als genug zu trinken! an jeden stand wird protein shakes oder mineral drinks ausgeschenkt!
und proben, geschenke etc.. gibts jede menge hab letztes jahr fast für 4 monate proben gehabt 
schöne grüße
desperadox