Hey ho!

Hab mehrere Fragen:

1. Wie kann ich es vermeiden wieder an Fett zuzunehmen wenn ich Ephedrin absetzen will? Einfach die DOsierungen immer kleiner werden lassen?

2. Wenn ich momentan mit Ephedrin und einem sehr hohen Kcal Defizit abnehme, kann Ephedrin eine Zunahme von Fett verhindern wenn ich wieder auf eine +- 0 Bilanz hochgehe bzw. mich wieder normal ernaehre?? (man bedenke das ich auch schon beim defizit ephe nehme!!! bzw. muss ich dann "nur" die Dosis erhoehen (nehme atm nich sehr viel deswegen muesste das moeglich sein))

Eigentlicher Hintergrund dieser Frage: In 2 Wochen gehts ins sonnige Florida mit meiner Familie..... leider sind Hotels und vorallem das ESSEN!!!!! vom feinsten, und wer kann bei affengeilem Buffet schon widerstehen??? ich in der regel nicht..... da ich aber garantiert nich meine schoenen Diaetserfolge in Gefahr bringen will, muss ich irgendwie einen kompromiss machen bzw. ich will ueber 2 wochen "lediglich" das gewicht bzw. den KFA halten und danach wieder mit vollgas in die diaet, Tipps dazu waeren ein Traum =)

(Wenn ein Mod denkt es sollte in nen anderes Forum, bitte dahin verschieben!)