-
Sportbild Leser/in
Protostrol
hey leute,
wollte mal fragen ob schon mal jemand was von PROTOSTROL gehört hat!!!
ist von Goldfield
wird als natürliches anabolikum angepriesen bla bla bla... is natürlich totaler quatsch weis ich,
aber habs mir trotzdem mal gekauft gekauft weils 2 zum preis von einer war
und ich muss sagen ich bin echt erstaunt aber ich konnte meine kraft steigern und habe innerhalb von nem monat 5 kg zugelegt...
wollt nur mal fragen ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat... oder negative oder wie auch immer...
-
Sportstudent/in
Rein aus Interesse, du weisst was das ist was du da genommen hast (Zimt/Algen/Senf Extrakte)? Du glaubst wirklich das du 5 Kg wegen dem Zeug zugenommen hast? Was denkst du was die 5 Kg Gewichtszunahme sind? #popcorn
-
Sportbild Leser/in
ich wusste nicht genau was drin is das was halt angegeben war?!
aber wie meinst du das was die 5 kg sind?
ich weis nicht aber fett hab ich nicht angesetzt, glaub ich mal!?
-
Eisenbeißer/in
evtl. durch den placeboeffekt usw mehr auf ernährung und intensität geachtet etc. pp
-
Ist etwas einfach erklärt mit Senf und Zimt und co... also bitte. Ich werds mal bei Gelegenheit 3 Monate testen.
-
Sportbild Leser/in
meinste? ich weis nicht genau aber vl hast recht...
hab mir schon ein paar mal gedacht das wird sicher nur der placeboeffekt
aber immer noch besser als gar kein effekt
-
Eisenbeißer/in
also generell hört man über die firma nicht viel gutes, aber probiere es doch einfach mal aus wenn du es eh schon hast und mach nen kleinen bericht draus (fotos, gewichte,ggf. kfa usw)
man darf gespannt sein !
-
Sportbild Leser/in
werd ich machen
ich hab ein paar fotos bevor ich angefangen habe es zu nehmen nur da sieht man nicht sehr viel aber werds versuchen...
und schon im voraus, meine bene sind sehr dünn hatte nen unfall und bin 2 monate mit dem rollstuhl unterwegs gewesen mach noch immer ne physiotherapie
-
 Zitat von morpheus17
werd ich machen
ich hab ein paar fotos bevor ich angefangen habe es zu nehmen nur da sieht man nicht sehr viel aber werds versuchen...
und schon im voraus, meine bene sind sehr dünn hatte nen unfall und bin 2 monate mit dem rollstuhl unterwegs gewesen mach noch immer ne physiotherapie

Geld zum Fenster raus,sorry aber so Doof darf man nicht sein sonst wirds Kriminell.