-
und was soll ich jetzt machen?
so...also ich hoff,daß ma irgendwer von da helfn kann, weil ich nimma weiß, was ich tun soll...
vor genau 6 tagen hat mir eine "freundin" "ephedrine-Hcl" besorgt, weil ich grad am abnehmen bin, und ich dachte,daß dies beim sport zusätzlich nicht schaden kann...
sie meinte, das sie die tabletten in einen geschäft kauft und 60 stück (25mg) 35 € kosten...ich hab ihr eigentlich vertraut, weil ich mich sonst eher weniger mit illegalen sachen beschäftige.
zur sicherheit habe ich mich aber noch ausreichend über die nebenwirkungen sowie die wirkungen während der einnahmezeit bei vertrauenswürdigen leuten erkundigt.
nach dem ersten mal einnehmen (25 mg EPHI, 500 mg Aspirin und 200 mg Coffein) war ich leicht überdreht und fühlte mich etwas schwindelig.
dannach gab mir meine sogenannte "freundin" 10 stück "ephi" für die nächsten 5 Tage.
nach jedem einnehmen der tabletten ging es mir schlechter als vorher, ich hatte mehr hunger wie je zuvor, hatte extreme unter temperatur, fühlte mich schwindelig und schlief öfters nach dem einnehmen (trotz koffeein) ein. meine wahrnehmung war eingeschrenkt, alles um mich herum bewegte sich total langsam und leise.
mehrere tage habe ich versucht "meine freundin" zu erreichen- jedoch ohne erfolg.
mittlerweile bin ich mir sicher, daß diese tabletten ganz sicher keine "ephedrine" waren, da ich komplett andere Wirkungen spürte, als man haben sollte. mittlerweile habe ich von einer sicheren Quelle richtige "Ephedrine", und verspüre auch die in der Verpackung beschrieben Nebenwirkungen.
ICh frage mich, was sie mir da gegeben hat. Die tabletten waren weiß, etwas kleiner als Aspirin und mit der Inschrift "N 25" versehen.
Es wär mir wichtig zu wissen, was (bzw. welche) Drogen ich da mehr oder weniger unfreiwillig unter einem falschen namen bekommen habe.
ich weiß, daß es blöd von mir war, leuten die ich kaum kenne, zu vertrauen, aber ich kann leider das geschehene nicht mehr rückgängig machen. ich überlege auch, anzeige zu erstatten, obwohl ich weiß, daß ich mich durch das bestellen von "ephedrine" selbst strafbar gemacht habe.
mir ist momentan nur wichtig zu wissen, was ich da genommen habe.
also wenn jemand von euch weiß, was dieses zeug gewesen sein könne, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier schreibt.
danke im vorraus
sandY
-
Hi Sandy,
schau mal in den Forum-Breich für Steroidbilder nach, vielleicht findest du da eine Tabletten wieder...
Ich kenn deine Vorgeschicht zwar nicht, aber der Mix aus E+C+A ist schon kein Kindergarten mehr. Ich persönlich Finde das echt zu krass, würde mindestens das Aspirin weglassen, oder besser noch kauf dir einen Fettburner (Xenadrine usw.) in Geschäft, da weisst du wenigstens das das Zeug auch echt ist und dicht nicht kaputt macht. Zusammen mit Kardio wirkt das fast genauso gut...
Gruss