-
Arzt des Vertrauens in Berlin?
hallo leute!!!
hab mich heute hier neu angemeldet und finde keine infos zum o.g. titel! 2 ärzte von den ich wusste das die mich in sachen bb und stoofen beraten können... nun existieren die praxen nicht mehr !!!
wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte... ist auch egal wo in berlin hauptsache man(n) kann mit dem arzt offen reden.
hoffe der thread ist im richtigen forum 
grüße
CroStaR
-
Flex Leser
hallo
ich weis das es schwer ist einen guten arzt zu finden.
doch auch hier kann dir nimmand sagen welcher arzt für dich der richtige ist. ich kenne meinen schon seit 12jahren und das ist eine lange zeit deswegen kann ich mit ihm über alles reden und er hilft mir wo er kann.
doch wenn du neu bist bei einem arzt kannst du davon nicht ausgehen. viel blocken ab und sagen dir das sie mit sowas enweder nicht zu tun haben wollen oder in der sache nicht auf dem laufenden sind.
am besten ist du versuchst dein wissen selber bis auf ein maximum aufzubauen und gehst bloß noch zur kontrolle zum arzt dann hast du ein großes problem weniger.
gruß topbody
-
hey top 
ich hatte ein arzt der mir beim ersten besuch als ich das thema angesprochen habe, sofort sein komplettes wissen über doping im leistungssport (und sein spezialgebiet BB) auf den tisch legte. war echt super support. aber als ich vor kurzem wieder hin wollte wegen blutuntersuchung, war die praxis wie vom erdboden verschlungen. das lag wohl daran das er so großzügig mit seinem wissen gegenüber der allgemeinheit war.
mir geht es jetzt weniger um die blutuntersuchung, sondern mehr um die nadeln setzen. selber kann ich es nicht und den leuten aus meinem studio will ich das auch nicht anvertrauen. will langsam loslegen mit trenbolon acetat und bräuchte jemanden der es evtl. auch gegen entgelt machen würde. muss ja im endeffekt kein arzt sein!
grüße
CroStaR
-
@ Crostar,
geh doch einfach (wenn möglich) zum Essen in eine Kantine der Charite (oder ein anderes KH) und lach dir eine Krankenschwester an. Was da so alles scharfes rumschwirrt! Ist auf jeden Fall eine sichere und sehr preiswerte Variante (falls du es nicht übertreibst! Smile)
MFG Siggi
-
Netter Vorschlag Siggi hab ich auch schon dran gedacht...
aaaaber 1. bin ich nicht soo der offene typ der sich innerhalb 10 min. eine "klar macht" und 2. hab ich eine freundin die bestimmt etwas dagegen hätte...
ich glaub ich schick sie zum Spritzen-Seminar, das wäre die aller beste Lösung 
Grüße
CroStaR
-
Ich habe hier noch kiloweise komplettes Infusionsbesteck (von Piracetam) zum üben rumzuliegen.
MFG Siggi