-
Familienplanung
Hallo mich würde mal ernsthaft interessieren welche supps Probleme bei einer Familienplanung machen könnten ebenfalls wie lange keine Ph`s vorher genommen werden sollten oder Buster bitte nur Antworten von Leuten die wirklich eine Ahnung haben! Ach für die anderen 10 Jahre Training 92kg kf ca 16% bei 1,75m, 33 Lenze Jung.
Würde mich freuen wenn jemand sich da auskennt speziel Mediziner oder Wettkampfathleten!
Danke für die Antworten im Voraus sportliche Grüsse extreme76
-
Sportstudent/in
Was sind Buster ?
-
Men`s Health Abonnent
er meinte sicher buuuster
-
Gesperrt
 Zitat von Headmaster
Was sind Buster ? 
Vlt. Dolly Buster
-
Sportstudent/in
Also T1tten und Testo schließen sich irgendwie aus. Wenn er Kinder möchte würde ich eher auf Buster (also Hupen) verzichten.
Achja und bei dem Alter und den Daten wäre mehr drin gewesen
-
an die Forumsidioten
Vielen Dank an die Forumsidioten das genau sind die Gründe warum ich so lange nicht mehr in Foren war zum größten Teil Leute mit 0 Ahnung geht erst mal zum Training und erreicht was so das war es mit irgendwelchen Foren ihr Spinner der 70kg Klasse.
MfG extreme 76
-
Flex Leser
Wenn man denn möchte, daß einem geholfen wird, sollte man seinem Gegenüber zumindest soviel Respekt erweisen, daß man seine Frage leicht zu verstehend und den Gesetzen der jeweiligen Landessprache (grammatikalisch, als auch inhaltlich - Interpunktion, Satztrennung, Groß-Kleinschreibung) folgend niederschreibt - es ist auch mir erst nach mehrmaligem Durchlesen gelungen, herauszufinden, was Du eigentlich fragen wolltest...
Die User als Idioten abzustempeln dürfte im Übrigen nicht förderlich sein bei der Gewinnung neuer Freunde oder helfenden Antworten!
-
Men`s Health Abonnent
Also: Beim "Nachhelfen" mit legalen Mittel bzw. Nahrungsergänzungen gibt es überhaupt keine Problem beim Nachwuchs bzw. der Zeugung/Familienplanung.
Wenn Du richtig unterwegs warst und Testo bzw. Anabolen Steroiden kann es zur Invertilität führen. Das ist jedoch abhängig davon, wie Du auf das Zeug ansprichst. Kann auch zur zeitweisen oder dauerhaften Impotenz führen. Kommt darauf an, wie lange Du gefahren und wie Du individuell konstituiert bist.
Wenn Du härter gefahren bist und alles wunderbar funktioniert, dann kauf schon mal rosa Sachen.......denn es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.
Niemand weiss warum, ist aber signifikant in der Statistik.
Wir hatten da doch vor Jahren schon mal so einen Fall, wo gewettet wurde.........
Insofern wäre der Frage schon dienlich gewesen, von welcher Kathegorie Sportler Du eine Antwort erwartest bzw. mit was Du genau Dein Wachstum beschleunigt hast. Die diesbezüglichen "Nebeneffekte" sind eklatant anders.