-
pre und post in der ad
hey leute!
wollte mal die erfahrenen ad'ler fragen was eure bevorzugten pre- und postworkout-mahlzeiten sind?
bei was habt ihr das gefühl beim training "fliegt die kuh"? 
habt ihr spezielle favoriten oder wird einfach normal gegessen?
hinterher wirds ein normaler whey-shake sein nehm ich an. was ist dann eure 1. feste postmahlzeit?
-
Whey vorher und Whey nachher. Viel mehr kannste nicht machen. In den Pre-Shake mache ich immer ordentlich Öl. So 50-60ml. Ansonsten das Übliche, Arginin, Glutamin + 100mg Coffein.
-
ja, dachte schon dass es nichts spezielles gibt..
wann vorher trinkst du dann den pre-shake mit öl? hat es nen besonderen grund dass du da recht viel öl reinschüttest? wann vorher gibts bei dir das letzte feste essen?
-
 Zitat von H_D
ja, dachte schon dass es nichts spezielles gibt..
wann vorher trinkst du dann den pre-shake mit öl? hat es nen besonderen grund dass du da recht viel öl reinschüttest? wann vorher gibts bei dir das letzte feste essen?
1 Stunde vorher. Öl bzw. Fett ist eben Energieträger in der AD. Da habe ich gerne ausreichend am Start, wenn ich zum Training gehe.
Ich koordiniere meine Nahrungsaufnahme ehrlich gesagt nicht nach der Uhrzeit. Ich esse wann ich Hunger habe. Natürlich esse ich so 1h vorm Training nix. Kotzgefahr und so...
-
Eisenbeißer/in
Also Öl würd ich in den Wheyshake nicht tun. Das macht das Whey doch langsam bzgl. der Aufnahme und dann macht das Whey keinen Sinnn mehr, bzw. dann kann man gleich was Festes vorm und nachm Training essen....