-
Die Suppindustrie...
dreht wohl völlig durch.... Lese gerade bei Peak Produkt A vor dem Training dann B im Training und C danach. Eine Trainingseinheit kostet dann ca. 10 Euro.
Gibt es Leute die so doof sind und 300 für Supps ausgeben ? Dazu kommen dann 3000 Nährstoffe und bla bla bla....
Die Idee mit Protein Kreatin und Booster vor dem Training fand ich ja schon heftig aber vertretbar aber die Grenze ist erreicht für mich tun sich diese Firmen immer mehr in Richtung Idiotenvereinssuche entwickeln.
-
hungrig
 Zitat von Intensität
Die Idee mit Protein Kreatin und Booster vor dem Training fand ich ja schon heftig aber vertretbar aber die Grenze ist erreicht für mich tun sich diese Firmen immer mehr in Richtung Idiotenvereinssuche entwickeln.
Sollte man nun lachen oder weinen, dass dir Idee erst jetzt kommt?
-
Jeder muss selber wissen/lernen ob und welche Supps sinnvoll sind.. #popcorn
-
Regst du dich auch über die Pharmaindustrie auf?
-
Lebensmittelindustrie anyone?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Intensität
dreht wohl völlig durch.... Lese gerade bei Peak Produkt A vor dem Training dann B im Training und C danach. Eine Trainingseinheit kostet dann ca. 10 Euro.
Gibt es Leute die so doof sind und 300 für Supps ausgeben ? Dazu kommen dann 3000 Nährstoffe und bla bla bla....
Lieber schleuder ich mir am Vorabend keinen und hab dann am nächsten Tag genauso viel Kraft wie wenn ich so nen Booster nehmen würde... alles Geldmacherei und die Kunden werden durch Wörter wie... massiver Kraftaufbau, explosiver Muskelaufbau usw. gelockt... weißte eh bescheid...