-
Was haltet ihr davon? Würd mich über Kritik freuen =)
TE 1: Brust(heavy); Schulter(heavy); Rücken(light); Bizeps
KH-Flachbankdrücken 5x5
Frontdrücken 3x5
Kreuzheben 2x8
Klimmzüge 2x10
LH-Rudern vorgebeugt 3x10
SZ-Curls 3x10
TE 2: Beine; Waden
Kniebeuge 5x5
Beinstrecker 3x10
Beinbeuger 3x10
Wadenheben sitzend 4x15
TE 3: Rücken(heavy); Brust(Light); Schulter(light); Trizeps
Kreuzheben 3x5
Klimmzüge 3x5
LH-Rudern vorgebeugt 3x5
KH-Schrägbankdrücken 4x10
Frontdrücken 3x10
French Press 3x10
Mi: TE 1
Fr: TE 2
So: TE 3
-
BB-Schwergewicht
Was mir direkt auffält:
1x die Woche Waden mit einer Übung.
Da Waden viel Genetik sind hast du entweder schon gute Waden und willst sie nur halten oder du hast keine Waden und wirst so auch nie gescheite aufbauen können.
-
 Zitat von BigPascal
Was mir direkt auffält:
1x die Woche Waden mit einer Übung.
Da Waden viel Genetik sind hast du entweder schon gute Waden und willst sie nur halten oder du hast keine Waden und wirst so auch nie gescheite aufbauen können.
Danke für die antwort wo würdest du noch waden einbauen? wie findest du den restlichen teil des plans?
-
Sportstudent/in
mach halt einfach nen supersatz aus wadenheben stehen und sitzend, bin dann immer zwischen den beiden stationen hin und hergehumpelt "gg"
hab ich aber nur einmal im monat gemacht ... für leute ohne waden auch gerne öfters "gg"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Myrdak
mach halt einfach nen supersatz aus wadenheben stehen und sitzend, bin dann immer zwischen den beiden stationen hin und hergehumpelt "gg"
hab ich aber nur einmal im monat gemacht ... für leute ohne waden auch gerne öfters "gg"
hab ich immer einmal die woche gemacht..
am tag danach in der scule wurd ich immer gefragt ob ich irgendne behinderung hab..
-
Ich weiß nicht so recht mehr sinn würde es doch machen, wenn ich die Waden 2x pro woche trainiere? einmal in der TE 2 vielleicht noch in der TE 3 im supersatz mit dem kreuzheben? 2-3 sätze sollten genügen denke ich. Was haltet ihr davon?
-
Ich weiß nicht so recht mehr sinn würde es doch machen, wenn ich die Waden 2x pro woche trainiere? einmal in der TE 2 vielleicht noch in der TE 3 im supersatz mit dem kreuzheben? 2-3 sätze sollten genügen denke ich. Was haltet ihr davon?
-