-
Ick glob es hackt
-
Eisenbeißer/in
"Ich hatte Pizza gebacken - und er putzte tatsächlich das ganze Blech alleine weg", erinnert sich der Fotograf, "da war ich schon ziemlich erstaunt." 'Masse aufbauen' hieß das bei den Sportlern.
-
Eisenbeißer/in
Das wollte ich gerade auch zitieren!
Der durchschnittliche 65kg Zähne-Experte, der nach 18 Uhr nicht mal mehr nen Apfel wegen der Fructose isst, hätte dem was von schlechten Kohlenhydraten erzählt und gefragt ob er keinen Quark da hat
-
Sportstudent/in
 Zitat von simon1983
 Das wollte ich gerade auch zitieren!
Der durchschnittliche 65kg Zähne-Experte, der nach 18 Uhr nicht mal mehr nen Apfel wegen der Fructose isst, hätte dem was von schlechten Kohlenhydraten erzählt und gefragt ob er keinen Quark da hat 
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Men`s Health Abonnent
Lest ruhig auch mal den Beitrag über Sandow. Ders auch gut!
-
"Ich hatte Pizza gebacken - und er putzte tatsächlich das ganze Blech alleine weg", erinnert sich der Fotograf, "da war ich schon ziemlich erstaunt." 'Masse aufbauen' hieß das bei den Sportlern.
der reporter macht pizza, und ralf haut alles alleine weg. wenn das nicht alpha ist
-
An seinem Arbeitsplatz im Hallenbad von Recklinghausen zollten die Leute dem 1,96 Meter großen Hünen Respekt, da sprang keiner mal eben so vom Beckenrand.
, trainierte dazu vier bis fünf Stunden am Tag und bewegte dabei in der Summe 20 Tonnen Eisen - fast einen Güterwagen
Damals gabs halt noch kein Übertraining, so wie heute.
Mit jovialer Geste griff er nach dem Trainingsgerät - und verharrte. Die 50-Kilo-Hantel bewegte sich nicht. Kein Stück. Es müssen solche Momente gewesen sein, die Bodybuilding populär machten.
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Schlankaffe
 Zitat von Hiroshige
Falls das ernst gemeint ist, macht das aber keinen Sinn, in den frühen 80ern war der gemeine Mitteleuropäer auch schon der Wildnis entwöhnt, wenn überhaupt ,müsste es andersrum sein, heute haben die Sportler i.d.R. viel mehr Ahnung von Ernährung, effektiven und gesunheitsschonenden Trainingsmethoden...
bist du dir da sicher? es ist doch allgemein bekannt, dass es früher noch kein übertraining gab.
dank dem klimawandel, ist es heutzutage leider nicht mehr so....
-
 Zitat von Serious.Condition
 bist du dir da sicher? es ist doch allgemein bekannt, dass es früher noch kein übertraining gab.
dank dem klimawandel, ist es heutzutage leider nicht mehr so....
vergiss das ozonloch nicht