-
Whey gut??
Hi
Est tut mit furchtbar leid das schon wieder so eine Frage kommt.Bin hier seit fast 2 Jahren und konnte mich immer noch nicht durchringen es zu lernen wie man beim whey kauf auf die aminos schaun muss.
also meine frage auf was muss ich achten und wie findet ihr diese zusammmen setzung
Aminosäure pro Portion 30,4g:
Essential Amino Acids (EAAs)
Tryptophan
405
Valine
1422
Threonine
1654
Isoleucine
1573
Leucine
2531
Lysine
2233
Phenylalanine
748
Methionine
492
Conditionally Essential Amino Acids (CAAs)
Arginine
505
Cystine
494
Tyrosine
703
Histidine
423
Proline
1509
Glutamine & Precursors
4082
Nonessential Amino Acids (NAAs)
Aspartic Acid
2508
Serine
1126
Glycine
412
Alanine
1180
lg rad
-
Hör mal, sich an irgendwelchen abgedruckten Amino-Bilanzen aufzugeilen ist vollkommen sinnfrei - Whey ist ein Naturprodukt aus der Ausgangsbasis Milch und unterliegt einer natürlichen Schwankung. Alle diese Werte unterliegen einer natürlichen Schwankung von vllt 10%. Die angegebenen Aminobailanzen sind stets Fanatasiewerte, zusammengestellt aus mehreren Proben. Diese Bilanz bekommst du nie in deinem konkreten Produkt (Batch).
Kauf dir einfach ein Whey von einem respektierten Hersteller und dann kannst du sorgenfrei schlafen..
-
Eisenbeißer/in
richtig, alleine an der aminobilanz kannste kein gutes whey erkennen, diese winzigen unterschiede die es bei einigen wheys dabei gibt, siehste im endeffekt nicht was deine muskeln angeht ^^
dazu kommen bei nem guten whey auch noch geschmack und auflösung, vllt postest du einfach mal n bilder oder sowas
-
also heisst das es is egal was für ein whey.
der einzige unterschied is geschmack und löslichkei??
-
 Zitat von Rad
also heisst das es is egal was für ein whey.
der einzige unterschied is geschmack und löslichkei??
Die Herstellungsmethode ist auch nicht zu vernachlässigen. CFM-Whey ist da recht weit vorne dabei, da schonend hergestellt.
-
-
 Zitat von Rad
was heisst cfm???
cross-flow-microfiltration
-
Eisenbeißer/in
diese methode ist aber bei den wheys von namenhaften herstellern mittlerweile standard oder irre ich mich da ?