-
75-kg-Experte/in
Whey mit neutralen Geschmack
Schmeckt neutrales Whey wirklich nach gar nichts?
D.h. wenn ich es in Wasser löse, schmeckt es dann auch einfach nur nach Wasser, oder hat es trotzdem einen Eigengeschmack?
Möchte mir nämlich demnächst eins ohne Geschmack kaufen, da ich so süße Aromapampen einfach hasse und mir nicht schmecken.
-
Eisenbeißer/in
Nein, hat natürlich einen gewissen eigengeschmack, der sicher kein kulinarischer höhenflug ist.
Hat aber mit dem eigentlichen molke- geschmack ( falls dir der was sagt ) nichts zu tun.
Schmeckt je nach sorte ( und hersteller ) leicht milchig, schwer zu beschreiben, am besten erstmal versuchen an eine probe ranzukommen.
Nach dem training aber sicher ne gute sache wenn man seinem magen die ganzen aroma- und süßstoffe spart.
-
Eisenbeißer/in
ist doch geil, neutrales pulver und dann mit frischen bananen /erdbeeren verfeinern.
klar ist ein akt, aber das schmeckt mit sicherheit gut
-
Was war die Frage?
 Zitat von /MARKUS\
Nein, hat natürlich einen gewissen eigengeschmack, der sicher kein kulinarischer höhenflug ist.
Hat aber mit dem eigentlichen molke- geschmack ( falls dir der was sagt ) nichts zu tun.
Schmeckt je nach sorte ( und hersteller ) leicht milchig, schwer zu beschreiben, am besten erstmal versuchen an eine probe ranzukommen.
Nach dem training aber sicher ne gute sache wenn man seinem magen die ganzen aroma- und süßstoffe spart.
Richtig. Es schmeckt etwas nach Miich.