-
AD+Fußball=Willst du mich verarschen?
Hallo,
Meine Frage ist ganz simpel.
Nachdem ich mich bissl eingelesen hab und in der FAQ steht, dass die Langzeitausdauer bei der AD schlechter ausfällt, frage ich mich ob sich eine AD mit Fußball kombinieren lässt.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Fußball ein für allemal an den Nagel zu hängen, doch es ist wie mit dem Pumpen, irgendetwas zieht mich immer wieder ins Training...
Also AD + Fußball gute Idee?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von donut237
Hallo,
Meine Frage ist ganz simpel.
Nachdem ich mich bissl eingelesen hab und in der FAQ steht, dass die Langzeitausdauer bei der AD schlechter ausfällt, frage ich mich ob sich eine AD mit Fußball kombinieren lässt.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Fußball ein für allemal an den Nagel zu hängen, doch es ist wie mit dem Pumpen, irgendetwas zieht mich immer wieder ins Training...
Also AD + Fußball gute Idee?
Wen du Torwart bist - JA
-
Sportbild Leser/in
Les mal meinen Beitrag "mit dieser AD zum sicheren Erfolg"...Ich bin auch auf der anabolen Diät und hab 3mal die Woche Fussballtraining(kein Torwart ) + 3mal die Woche Fitnessstudio.Anfangs war es echt hart weil man merkt das irgendwann die Kraft fehlt, aber sobald sich der Körper dran gewöhnt hat merkt man keinen unterschied. Vor allem die refeeds am Wochenende, wo ja meistens das Spiel liegt, sind dann kein Problem mehr.
-
Ich hab jetzt nicht ganz geblickt ob man die AD sozusagen "ein Leben lang" hält und damit auch "Massephasen" gestalten kann oder ob die AD nur für KFA Verlust gedacht ist. Diese Frage taucht jetzt in meinem Kopf auf, weil das Wort Diät für mich immer mit einem bestimmten Zeitraum verbunden ist.
Also AD immer?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von donut237
Ich hab jetzt nicht ganz geblickt ob man die AD sozusagen "ein Leben lang" hält und damit auch "Massephasen" gestalten kann oder ob die AD nur für KFA Verlust gedacht ist. Diese Frage taucht jetzt in meinem Kopf auf, weil das Wort Diät für mich immer mit einem bestimmten Zeitraum verbunden ist.
Also AD immer?
du kannst es ausprobieren, jedoch ist die ad nicht gerade gesund (keine kh's, außer am refeed - stichpunkt: gehirn) und ich glaube aus eigener erfahrung auch nicht, dass du die erstens ein leben lang durchhälst und zweitens, dass du damit wirklich gut aufbauen wirst. ich habe die ad selbst einmal einen monat durchgezogen, nach einiger zeit, gewöhnt man sich auch leicht dran, wie jemand oben schon schreibt, aber ein leben lang immer auf KH's 6 tage lang zu verzichten, ist schon hart. ich habe hier schon oft gelesen, dass es einige BB's geben soll, die die ad fast kontinuierlich durchziehen, auch um masse aufzubauen, jedoch kann ich mir das aus eigener erfahrung nicht wirklich vorstellen. ich persönlich bin einfach auf kh's angewiesen, schon alleine weil der anabole effekt nach dem training steigt, wenn man hier eine kh-ew-reiche mahlzeit im verhältnis von 4:1 ist. fett kann der körper bspw. gar nicht gebrauchen nach dem training, aber irgendwas braucht er ja nun auch dort nach der harten arbeit. ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich gut ist ihm dort nur eiweiss zuzuführen......
versuch doch einfach lowcarb zu durchzuziehen, das ist gesünder und ist besser mit dem masseaufbau zu vereinbaren.