-
L- Arginin + Creatin
Hallo
Ich wollte schon seit ner Zeit 2 bestimmmte Supplemente nehmen, und zwar L-Arginin und Creatin. Jetzt frag ich mich, ob ich nicht beide gleichzeitig nehmen könnte. Ist das möglich? Dann sollte das ja ziemlich reinhauen denk ich mal. Hat jemand schon solcherlei Erfahrungen?
Mfg
-
kannst beides zusammen nehmen ist kein problem
mit l-arginin habe ich gute erfahrungen gemacht bei 4,5 g
aber gibt auch leute die sprechen darauf gar nicht an also keinen pump
musst du ausprobieren
hau rein
-
kk, also Ich bin von natur aus ziemlich definiert, trainiere jetzt seit nem jahr, hab satte 15 kg zugelegt :P
also bei mir kommen noch immer extrem die adern hinaus, hat man mir schon immer gesagt, auch bevor ich trainiert hab. mich interessierts wie und ob es sich verändert mir arginin ^^ die adern, aber ja pump, hoff ich kommt auch :P
-
achja wann hast du die 4.5 g genommen? mir hat ein fitnesstrainier mal gesagt - morgens und vor und nach dem training .. keine ahnung inwiefern das stimmt ^^
-
nur an trainingstagen sonst kann es sein das sich der körper i-wann daran gewöhnt also ich habe es immer 20 - 40 min vor dem training eingenommen
ob jetzt 10 min früher oder 10 min später ****** egal konzentrier dich einfach aufs training und der rest erledigt sich von selbst
also ich habe bei 4,5g sogar bizepstraining abgebrochen hat sich angefühlt als ob meine arme platzen fang erstmal mit ner kleinen dosis an und steiger dich dann
zuviel pump ist auch nicht gut einfach ungewohnt bei mir wars jedenfalls so 
aber wie gesagt kann auch sein das es nicht wirkt wunder dich nicht
-
okay danke für die antworten =)
Ich werds einfach mal angehn.
-
@Emanuel123
Wann hast du denn mit Traning angefangen? Also am Anfang bringt Creatin so ungefähr nichts. Hab ich selbst festellen müssen. Und warum Arginin? Ist dohc nur halbesssientiel oder täusch ich mich da?