-
Discopumper/in
Kostenlose Online Videorecorder?
Gibt es sowas oder kosten die alle?
-
-
Discopumper/in
danke.
kann ich nur die sachen runterladen wenn ich sie vorher ausgewählt habe oder kann ich alles runterladen?
und muss man die dateien dann umwandeln vom format her? oder braucht man ein spezielles programm zum abspielen?
-
 Zitat von williamwallace
kann ich nur die sachen runterladen wenn ich sie vorher ausgewählt habe
Mit Beginner-Status ja...bei Premium gibt´s neGet-it-all-Funktion, da kannst du alles runterladen.
Nähere Infos zu den Unterschieden hier: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...eln/index.html
 Zitat von williamwallace
und muss man die dateien dann umwandeln vom format her? oder braucht man ein spezielles programm zum abspielen?
Die Dateien sind verschlüsselt und müssen dekodiert werden. Dafür gibt´s ´nen entsprechenden Decoder bei dem man auch gleich Schnittlisten mit reinhauen kann.
Nach dem dekodieren sind´s dann ganz normale avi-Dateien...gibt aber halt noch verschiedene Qualitätsstufen.
-
Discopumper/in
hab mir WinOTR runtergeladen ist das alles was ich zum Umwandeln braucht? und daher das lange?
und kann man unbegrenzt sendungen zum aufnehmen vormerken? bei mir steht da: noch 15 dekodierungen. woher wissen die wenn wieviel ich dekodiere? das dekodieren macht doch das programm da kriegen die doch nichts mit oder?
-
 Zitat von williamwallace
und kann man unbegrenzt sendungen zum aufnehmen vormerken? bei mir steht da: noch 15 dekodierungen. woher wissen die wenn wieviel ich dekodiere? das dekodieren macht doch das programm da kriegen die doch nichts mit oder?
Aufnehmen ja, aber nicht dekodieren.
Im Dekoder musst du deine Zugangsdaten, sprich Email und Passwort, eingeben, die werden beim dekodieren abgeglichen + ob du die Sendung programmiert hast.
-
Discopumper/in
aaaah, die sind ja ganz schlau. dann meld ich mich eben mit verschiedenen accounts an. ha ha.