-
Katabohlye?
wie kann ich die katabole Phase direkt nach dem training vermeiden? Kann mir leider aus diversen Gründen kein Whey kaufen.
reicht auch ne Banane?
-
Einfach Essen, Banane ist schon ganz gut - aber Eiweißreiche Nahrung wäre besser.
Trink doch einfach Milch nach dem Training? #popcorn
-
Eisenbeißer/in
die katabole Phase wird durch zucker gestoppt und dann ne gute eiweißbombe hinther dann läuft also ist der vorschlag mit der milch schon nicht schlecht. aber ne banane und nen quark is auch genauso gut
-
Sportstudent/in
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da musste ganz vorsichtig sein, mit dem Katabolismus ist nicht zu spaßen! Wenn du da deine "Direkt nach dem Training Mahlzeit" nicht minutiös planst, brennts dir schneller die frisch antrainierte Muskelmasse weg als du gucken kannst.
-
Ds sind evtl. nur wenige Minuten entscheidend!
Fünf Minuten zu lange gewartet und es können bereits 1,27 Kg Muskelmasse abgebaut werden!
Und das Katabolismusmonster kannst Du auch nicht mit einer einfachen Mahlzeit vertreiben!
Nein, da hilft nur das Super-Duper-He-Man-Protein von der Firma "Schmeißt mir die Kohle in den Rachen".
Ironiealarm.
-
Ja, die Katabol-Zwerge sind echt übel... Legen direkt nach dem Training los - sobald man die Umkleide betritt fangen Sie an die Muskeln zu verkleinern... das geht sowas von schnell....
-
60-kg-Experte/in
also nie die zuckerdose zuhause vergessen ...
-
Discopumper/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Ds sind evtl. nur wenige Minuten entscheidend!
Fünf Minuten zu lange gewartet und es können bereits 1,27 Kg Muskelmasse abgebaut werden!
Und das Katabolismusmonster kannst Du auch nicht mit einer einfachen Mahlzeit vertreiben!
Nein, da hilft nur das Super-Duper-He-Man-Protein von der Firma "Schmeißt mir die Kohle in den Rachen".
Ironiealarm.
Aaach, sooo ist das also! Wieder was gelernt.