-
Massgescheniderte Hemden, wo bestellt Ihr Eure?
Hallo Leute,
da alle Hemden von der Stange bei mir schlecht sitzen, würde ich mir jetzt gerne massgeschneiderte Hemden zulegen. Ich denke, unter Euch dürften sich einige Leidensgenossen befinden. Wo bestellt Ihr Eure Hemden. Wichtig ist mir, dass die Masse für Taille und Schultern seperat angegeben werden können.
Gruß Hartweizen
-
Hi,
ich würde es mal bei http://www.kuhn-kleidung.de versuchen.
Kommt natürlich darauf an, in welcher Stadt Du wohnst.
-
hmm also ich hab nen knappen 41er oberarm und bin sonst au nit der schmalstemit meinen84kg auf 175, aber du hast doch nicht viel andere daten? deine größe ist evtl das problem,. aber doch nicht der viele amount von muskelmasse oder?
ich brauch noch keine massgeschneiderten hemden 
sorry for spam!
mfg greetings popeye
-
Sportbild Leser/in
Ich bin jetzt auch nicht die Kante, aber habe auch oft ein Problem mit den Hemden. Am Arm ist noch genug Luft, aber dafür in der Regel die Ärmel viel zu kurz. Und wenn dann mal der Ärmel von der Länge her passt, dann hängt mir das Hemd in den Knien. Also, hochkrempeln oder Kurzarm
-
Sportstudent/in
Das geht nicht uebers internet. Da muss schon ein bisschen mehr vermessen werden als Taille und Schulter.
Such dir in den gelben seiten einen Massschneider deiner Wahl. Problem ist in D gibts fast keine guten Massschneider. Pech.
-
also ich bin 1,94 und habe mit Hemden gar keine Probeme auch nicht mit der Länge. Weiß nicht wo das Probem liegt und vor allem was osll das hier in diesen Unterforum das ist offtopic!
-
nein. das sind bodybuilding probleme, 1a ausm leben gegriffen
mein problem bei hemden: die woch ich die arme durchbekomm sehen aus wie ein zelt. wos an meiner wespentaillie passt, passen die arme nicht durch, und das kreuz erstrecht nicht...
-
Sportstudent/in
Nehmt euch n lastminute flug nach oslo, geht zum SAS hotel am schlosspark. Dort im Foyer des hotels hat ein sehr guter massschneider seinen laden (Royal Skreddersøm). Der vermisst euch gruendlich, zeigt euch ne mappe mit ein paar hundert stoffen zur auswahl. Fragt euch noch ein paar andere Dinge, wollt ihr taschen, knoepfe am kragen, doppelt umgenaehte manschetten etc. Ein paar tage spaeter koennt ihr euer masshemd abholen, oder er schickt's euch nach Hause. 4 hemden = 2000 nok = 250 euro; 1 hemd = 1000 nok.
Mwst. gibts am flughafen zurueck. Hab mir da hemden und anzuege machen lassen. die kommen sogar aus england und amerika zu ihm weil gute massschneider sehr schwer zu finden sind.
-
Ich empfehle dir deinen nächsten Urlaub in irgendeinem Entwicklungsland zu machen. Da kriegst du dann jede Menge maßgeschneiderte Hemden für sehr wenig Geld und hilfst beim Aufbau
-
Danke für die Antworten. Hab kein Problem mit der Masse, sondern mit Armlänge. Werd noch mal ein bisschen im Netz suchen.
Gruß Hartweizen