-
was macht ihr bei Durchfall?
Manchmal, da plagt er einen- heute zB
Frühstück: Müsli und Kohlehydrat- Eiweißshakedrink (80-20)
Mittagessen: 4 Berner- Würstel, 8 Toasts mit Butter und eine Schüssel Thunfisch- Salat
wie viele der zugenommenen Dinge hat der Körper bei Durchfall überhaupt verwerten können?
-
Discopumper/in
was ich mache? was glaubst du, wo ich in solchen fällen meist sitze.
medizinische kohle, knäckebrot oder andere trockenbrote und reis helfen meist, die darmtätigkeit zu normalisieren.
-
Sportstudent/in
....Salzstangen und Coca Cola
ciao
-
Bananen sollen stopfen...
-
korken usen... 
cola/salzstangen/bananen...
-
erstmal verbring ein paar stunden am klo. wenn du denkst dass es reicht, hau dir mal ein paar omniflora /bioflorin rein damit die darmflora wieder hergestellt wird. auf eine diätetische ernährung MUSS man wertlegen! sonst dauert der normalisierungsprozess zu lange.
wenns dann immer noch nicht geht, würd ich IMODIUM vorschlagen. dann kannst du 2 tage nicht mehr aufs klo gehen wirkt wunder das zeug
-
Auf jeden Fall viel trinken; Fenchel-/Anis-/Kümmeltee bringt den Magen-Darmtrakt auch wieder ins Gleichgewicht.
-
ein freund von mir hat sich wegen einer Salmonellenvergiftung innerhalb einer Nacht 6 Kilo leichter gekotzt und ge******en ^^
-
ein freund von mir hat sich wegen einer Salmonellenvergiftung innerhalb einer Nacht 6 Kilo leichter gekotzt und ge******en ^^
Sehr intressant.............
Mahlzeit
Gruss Sven
-
Salz (salzstangen) und Zucker (Cola)
viel trinken (Wasser)
Kohletabletten