-
Sportbild Leser/in
-
Ich seh mal null unterschied.
Vorallem poste doch erst Bilder wenn du schon ne weile Trainiert hast. 6 MOnate sind nicht wirklich viel
-
Bissel mehr Speck auf den Rippen. Sieht so aus als würdest du nur TRIZEPS und BIZEPS trainieren.
Wo sind die verdammten Beine? Lest doch mal die Forenregeln. Trainierst du die überhaupt? Hast du überhaupt einen der Ratschläge befolgt die dir gegeben wurden? Oder immer noch schön 3er Split als blutiger Anfänger....
Regeln nochmal lesen:
- Bitte gebt immer einige Daten zu eurer Person an, wie z.B. Gewicht, Körpergröße und wie lange ihr schon trainiert/wann ihr begonnen habt Diät zu machen u.s.w.
- Sorgt für ausreichende Beleuchtung, verzichtet auf Handybilder eures formatfüllenden Bizeps mit der perspektivischen Verzerrung eines Fischauges, zeigt euren Körper aus vielen Winkeln, auf großen Bildern (bitte dennoch nicht eine Bildbreite wesentlich über 800 Pixeln überschreiten!), und möglichst vollständig (solltet ihr Beine haben, vergesst auch die nicht). Kurzum: Legt Posen hin, die halbwegs die Gesamtleistung beurteilen lassen.
-
Sportbild Leser/in
Les doch: Bein Bilder stelle ich spätestens heute Abend rein.
-
 Zitat von Randy the ram
Les doch: Bein Bilder stelle ich spätestens heute Abend rein.
Nächstes mal einfach erst alle Bilder sammeln, dann posten. Verloren geht dir dadurch nichts, du sparst dir aber derartige schnell-Leser Kommentare
-
Sportstudent/in
also fangen wir mal an:
Posen sind schlecht, bis auf die rückenpose, bei der sieht man auch den einzigen unterschied und zwar hat sich der untere rücken positiv verändert, kann aber auch vom ausführen der pose kommen! sonst sehe ich aber nicht wirklich was, bild 1 und 2 sind fast gleich, nur wie oben schong esagt bisschen mehr aufe rippen.
stell nochmal in 6 monate welche rein 
aber niemals aufgeben!
-
Der Junge ist 16, bleibt doch mal geschmeidig , der Trizeps geht klar, den Rest würde ich als ausbaufähig bezeichnen, aber nachm halben Jahr kann auch noch nicht allzu viel erwarten.
-
Na ja, der junge Mann hat ein bißchen an "Masse" zugelegt.
Welcher Anteil davon Muskeln und welcher Anteil davon Fett ist, das lassen wir mal lieber unbeantwortet.
Das ist zumindest eindeutig das Ergebnis seines Mast ...äh... Ernährungsplanes, den er uns vor kurzem präsentiert hat.
Er ist 16 Jahre alt. Was kann man in diesem Alter denn erwarten? Meiner Meinung nach: Nicht viel. Außer weniger Körperfett natürlich.
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Er ist 16 Jahre alt. Was kann man in diesem Alter denn erwarten?
Eben fast nichts...bzw. nicht in der Trainingszeit...deshalb frag ich mich auch immer was die Fredersteller hören wollen ?
-
Sportstudent/in
nicht den kopf hängen lassen, poste doch mal deine ernährung und dein training