-
Eisenbeißer/in
Supplements ohne Ende
Plane demnächst mich wieder einzudecken, da mir praktisch alles ausgeht. Manche werden mich kennen und wissen das ich nicht ganz unwissend auf diesem Gebiet bin. Freue mich trotzdem über Anregungen und über Vorschläge.
Tagsüber
5g CLA / Tag
12g Fischöl / Tag
Preworkout
Hier bin ich mir am unsichersten, aus was ich setzen sollte. Bisher hab ich mir meist Bulks zusammengemischt. Hatte 3 Gute Trainings mit Jack3d (Probe)
Also entweder:
Jack3d => (weiss nicht ob es als dauersupplement gut ist, da mit geranium nicht zu spassen ist)
BSN NoXplode => (kenne ich nicht! stehn keine mengenangaben :/ )
Nano Vapor => (manche vergöttern es, andere reden es nur schlecht. ist mir aber bei 5mg leucin etc. angaben suspekt)
PWO:
WHEGG Protein von S.U o. ON 100% Standart (Whey)
Creapure Olimp
Bulks welche ich immer rumstehen haben für abwechslung/stacks/freunde/empfehlungen etc.
L-Leucin
B-Alanin
BCAA
Arginin AKG
Glutamin Peptid
L-Citrulin
Koffein
Vitaminkonplex sowie Zink und Magnesium noch vorhanden.
Einfachzucker vorhanden.
Ist weniger als es nach aussieht.
Schlussendlich zählt onehin fast nur RGE und RHT T_T
-
Warum willst du dir das antun ??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Warum willst du dir das antun ??
ähm wirklich viel ist es eig net. in der praxis gibts halt cla und fischöl pro tag und b-ala und creatin in der früh. das wars auch schon :/
pump vor dem training und wheyzucker danach.
@ tintifax_2
danke für den beitrag. hoffe da kommt noch was zu den pumpsupps.
ps: das mit dem animal cuts nehme ich dir immer noch übel! das war mehr als geldverschwendung
-
Was war die Frage?
 Zitat von jLoop
danke für den beitrag. hoffe da kommt noch was zu den pumpsupps.
Was willst du da wissen?
 Zitat von jLoop
ps: das mit dem animal cuts nehme ich dir immer noch übel! das war mehr als geldverschwendung 
Was war da? Hilf mir auf die Sprünge.
-
Was war die Frage?
Pre: BSN ist gut, NanoVapor um einiges extremer. Ich wechsle zwischen den beiden. Immer wenn es eine Aktion gibt, decke ich mich mit ein paar Dosen ein.
PW: Nehme ich ein Whey, das ich gerade habe. Es immer irgendwo im Angebot von einer der bekannteren Marken. Auch da kaufe ich ein paar Dosen auf Vorrat. Dazu derzeit CellTech Hardcore (rate mal, war im Angebot) aber halbe Menge und in viel Wasser.
Morgens: B-Alanin und L-Tyrosin (oder vor dem Training) und Epozine oder Nitrix mit einem BCAA Drink (von Peak mit Grapefruitegeschmack)
Abends: Nitro-Tech und vor dem Schlafen Epozine oder Nitrix
Detailwerte sind mir zwischenzeitlich wurscht. Für mich zählt nur: wirkt oder wirkt nicht.
Ansonsten achte ich auf die Ernährung, gutes Training und viel Erholung.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jLoop
Plane demnächst mich wieder einzudecken, da mir praktisch alles ausgeht. Manche werden mich kennen und wissen das ich nicht ganz unwissend auf diesem Gebiet bin. Freue mich trotzdem über Anregungen und über Vorschläge.
Tagsüber
5g CLA / Tag
12g Fischöl / Tag
Preworkout
Hier bin ich mir am unsichersten, aus was ich setzen sollte. Bisher hab ich mir meist Bulks zusammengemischt. Hatte 3 Gute Trainings mit Jack3d (Probe)
Also entweder:
Jack3d => (weiss nicht ob es als dauersupplement gut ist, da mit geranium nicht zu spassen ist)
BSN NoXplode => (kenne ich nicht! stehn keine mengenangaben :/ )
Nano Vapor => (manche vergöttern es, andere reden es nur schlecht. ist mir aber bei 5mg leucin etc. angaben suspekt)
PWO:
Jack3d kenn ich leider nicht. Das NO-Xplode ist mMn sehr gut im Preis Leistungsverhältnis, nur mir schmeckts nicht... Nano Vapor hat mir bisher am besten gefallen von der Wirkung her noch etwas heftiger als das NO-Xplode. Leider beim Nano Vapor ab und an leichte Übelkeit und Kreislaufprobs beim Training.
WHEGG Protein von S.U o. ON 100% Standart (Whey)
Creapure Olimp
Bulks welche ich immer rumstehen haben für abwechslung/stacks/freunde/empfehlungen etc.
L-Leucin
B-Alanin
BCAA
Arginin AKG
Glutamin Peptid
L-Citrulin
Koffein
Vitaminkonplex sowie Zink und Magnesium noch vorhanden.
Einfachzucker vorhanden.
Ist weniger als es nach aussieht.
Schlussendlich zählt onehin fast nur RGE und RHT T_T
1234567890
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Nach mehrmaliger Anwendung lässt die Wirkung, zumindest bei mir, immer nach. Daher wirst du früher oder später eh bei der max. Dosierung landen. Ich tät an deiner Stelle das NO-Xplode nehmen, da machste nix verkehrt und günstig ist es auch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerFrank78
Nach mehrmaliger Anwendung lässt die Wirkung, zumindest bei mir, immer nach. Daher wirst du früher oder später eh bei der max. Dosierung landen. Ich tät an deiner Stelle das NO-Xplode nehmen, da machste nix verkehrt und günstig ist es auch.
das selbe gefühl habe ich irgendwie auch. ist sicherlich eine "sichere" wahl. werde wohl bsn und sowohl jack3d ordern da ich mit letzterem einfach gute erfahrungen hatte.
-
Was war die Frage?
2 animal packs + 30mg ephe + 200mg koffein + 20mg yohi?
Kein Wunder, dass Cuts rausgeworfenes Geld war. Da hättest dir die Packung gleich auf den Bauch legen können
Ich habe Cuts am Ende einer 3 monatigen Ketogenen Diät genommen...
Xplode nehme ich 2 Löffel. Nano normalerweise 1 und vorher eine Tasse Kaffee, selten 2, 3 vertrage ich gar nicht.
Zu den Werten: Es geht weniger um die mg Aminos, als vielmehr um Koffein, Arginin und Creatin. Kann man natürlich auch einzeln nehmen. Nano wirkt aber schon sehr krass, da glaube ich auch den "synergetischen" Effekt, den sonst alle behaupten, die einfach alles in ihr Supp reinwerfen, damit sie 174 Zutaten auf die Packung schreiben können Übrigens sehr viel beim Training trinken, sonst sackt der Kreislauf nach unten.
Bei XPlode ist mir das nie passiert.
Was ich niemanden empfehle, weil es einfach kaum zum runterwürgen ist, ist Horse Power. Wirkung ist bei mir super, gleich wie bei Nano, aber mir wird nicht schummerig, wenn ich zuviel genommen habe.
Leider bring ich das Zeug nicht runter...