-
wo ist ueberall dextrose drin?
hi...also ich nehme seit ca 3wochen creatin..und trinke dazu so etwa 5liter wasser am tag!!!nun weiss ich aber dass man wenn man creatin nimmt auch dextrose zu sich nehmen sollte!nun hab ich aber das problem,dass ich hier nicht an sachen wie traubenzucker oder traubensaft rankomme(leb zur zeit in canada in nem internat)!!!
deswegen wollte ich mal wissen ob jemand weiss in welchen natuerlichen sachen noch dextrose drin ist???
waere toll wenn einer vlt. ein paar daten und fakten dazu haette!!!
danke
-
es geht darum, das Crea mit einem KH mit hohem glykämischen index aufzunehmen (um den Insulinspiegel und damit die Zellaufnahme zu erhöhen)...
Also kannst du auch andere Zucker dazu benutzen!
Ideal ist Malzzucker (Malzbier/Vitamalz), das hat einen noch höheren GI als Traubenzucker (110)
-
Eisenbeißer/in
oder nimm es einfach mit einen halben Liter rotem Traubensaft
-
@DerKleine-Muc: solltest halt doch erstma lesen was er geschrieben hat...
 Zitat von Big Evil
nun hab ich aber das problem,dass ich hier nicht an sachen wie traubenzucker oder traubensaft rankomme
-
komisches land. könntest ja ahornsirup nehmen obwohl ich mir da mit dem GI nicht ganz sicher bin. wenn nicht nehm doch normalen zucker der tuts auch nach dem training mit crea
-
Sportstudent/in
oder orangensaft oder sonstwas für einen fruchtsaft....geht alles
im osaft z.b. sind ja auch ca 9-10g zucker auf 100g...sowas wirds ja da geben oder?
normaler haushaltszucker tuts sicherlich auch, zwar ist der gi etwas niedriger aber davon geht die welt auch nicht unter...