-
L Arginin von Olimp dosierung???
Moin,
hab mir das L Arginin von Olimp besorgt, nun sagt die Packungsbeilage man solle eine Kapsel a 1500mg vor dem training nehmen, hat wer erfahrung wie hoch man diese am besten dosieren sollte, da ich von 1500mg keinerlei wirkung hab...
Wäre super wenn sich da mal wer meldet...
grüßung...
-
Eisenbeißer/in
naja mindestens 2 solltens schon sein.. kann mir vorstellen dass der "pump" bei 3 schon ziemlich sehr stark ist, sind immerhin 4,5g arginin aber nimm auf jeden fall mehr als eine kapsel
-
Bin zwar neu auf diesem gebiet aber habe mich schon ein wenig belesen, die meisten Anbieter empfehlen eine Verzehrsmenge zwischen 3-6 Gramm pro Tag
-
bei sechs gramm arginin pro tag freut sich auch deine freundin.
-
Eisenbeißer/in
naja konnte bisher in verbindung mit der protenz nichts herausragendes mit arginin feststellen
-
 Zitat von kkompa
naja konnte bisher in verbindung mit der protenz nichts herausragendes mit arginin feststellen 
liegt dran das sich der argininspiegel im körper auch erst aufbauen muss,wenn du also sagen wir mal vorm sex 6-8gr arginin nimmst wirste ned viel spüren.Arginin ist wie magnesium erst dauerhaft über wochen genommen kommt eine wirkung zu stande...
alles andere ist blödsinn... siehe creatin als bsp dauert auch 2-3 wochen bis die kraft kommt und der körper wasser zieht..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
liegt dran das sich der argininspiegel im körper auch erst aufbauen muss,wenn du also sagen wir mal vorm sex 6-8gr arginin nimmst wirste ned viel spüren.Arginin ist wie magnesium erst dauerhaft über wochen genommen kommt eine wirkung zu stande...
alles andere ist blödsinn... siehe creatin als bsp dauert auch 2-3 wochen bis die kraft kommt und der körper wasser zieht..
ich nehms schon ne weile in form von nitrix
vllt liegts aber auch daran dass ich im moment keine freundin habe und somit nicht jeden tag meinen spaß habe
-
Moin,
erstmal danke für die antworten. Nehmt ihr die dosis nur vorm training oder auch an freien tagen???
-
 Zitat von kkompa
ich nehms schon ne weile in form von nitrix
vllt liegts aber auch daran dass ich im moment keine freundin habe und somit nicht jeden tag meinen spaß habe 
Nitrix ist ja auch nen geiles zeug bin jedes mal neu überrascht was das zeug kann... bestes produkt von Bsn..
-
Hallo zusammen!
Ich hab auch das Arginin von Olimp und muss sagen ich hab null Pump davon!
Ich hab anfangs 3 dann 4 und jetzt 5 genommen und nix. Absolut nichts verspür ich!
Ich hatte schon mal so ein billiges und das hat reingehauen wie sau.
Was ist denn noch ne gute alternative zu Olimp?