-
Nach dem
...Training vor dem Schlafen...
Hey,
also da ich immer relativ spät ins Training komme hatte ich mir gedacht meinem Körper direkt nach dem Training mit Amino Liquid zu versorgen und daheim dann noch einen MehrKompEiweiß zu mir zu nehmen um dann gleich ins Bett zu kommen und mit der Regeneration anfangen zu können...
Macht das auch wer so und kann mir sagen ob das sinnvoll/weniger sinnvoll ist?
Und wenn ja, welche Produkte eigenen sich da gut in Kombination?
Gruß Zecio
-
Was war die Frage?
 Zitat von Zecio
Hey,
also da ich immer relativ spät ins Training komme hatte ich mir gedacht meinem Körper direkt nach dem Training mit Amino Liquid zu versorgen und daheim dann noch einen MehrKompEiweiß zu mir zu nehmen um dann gleich ins Bett zu kommen und mit der Regeneration anfangen zu können...
Macht das auch wer so und kann mir sagen ob das sinnvoll/weniger sinnvoll ist?
Und wenn ja, welche Produkte eigenen sich da gut in Kombination?
Gruß Zecio
Und wann isst du? Nur Aminos und Shakes ist ein bisschen wenig - ordentlich essen sollte schon sein.
-
Also will damit nicht den Eindruck erwecken das ich mich nur von Shakes ernähre bzw. ernähren will. Bisher gibt es bei mir Shakes nur an Trainingstagen und dann einen Whey Shake nach dem Training.
Ich Habe momentan keinen EP den ich mir aber wieder zulegen will nach meinem Urlaub wenn ich dann wieder voll durchstarten möchte.
Geht mir wirklich nur drum das ich nachm Training nurnoch ins Bett fall und ich nicht mit leerem Magen gehen möchte, ich jedoch auch zu Faul bin mir noch ne Pute in die Pfanne zu hauen etc...
Gruß Zecio
-
Sportstudent/in
Paar Kohlenhydrate schaden dir da auch nicht, vorallem nachm Training.
Also entweder als Dextro/Malto in den Shake oder (würde ich favorisieren) 1-2 Bananen oder was dir schmeckt dann pennste auch gut #popcorn
-
Was war die Frage?
 Zitat von Zecio
Also will damit nicht den Eindruck erwecken das ich mich nur von Shakes ernähre bzw. ernähren will. Bisher gibt es bei mir Shakes nur an Trainingstagen und dann einen Whey Shake nach dem Training.
Ich Habe momentan keinen EP den ich mir aber wieder zulegen will nach meinem Urlaub wenn ich dann wieder voll durchstarten möchte.
Geht mir wirklich nur drum das ich nachm Training nurnoch ins Bett fall und ich nicht mit leerem Magen gehen möchte, ich jedoch auch zu Faul bin mir noch ne Pute in die Pfanne zu hauen etc...
Gruß Zecio
Alles klar. Dann zum Beispiel ein MKP plus KH oder gleich Syntha-6 (für uns besonders Faule). Schmeckt gut und hat KH.
-
Wenn Du den Shake vor dem Schlafen nimmst solltest Du Quark in hinzufügen. Das verlangsamt die Proteinfreigabe. Dazu noch Mandeln. Du kannst Dir aber auch ein Protein holen das für die Nachruhe besonders geeignet ist.
zb: Pharma Blend 6 HR von PhD Nutrition oder ON 100% Casein Gold Standard
http://www.power-warehouse.eu/sporte...n-eiweiss.html
-
Sportstudent/in
und ganz wichtig: mitten in der nacht aufstehen, um etwas eiweiß nachzuwerfen, damit die proteinversorgung auch in der nacht gewährleistet ist.
-
75-kg-Experte/in
lol ja und dann nimmer einschlafen können
-
Discopumper/in
 Zitat von Zecio
Gruß Zecio
1. Kauf dir einen Kontaktgrill - damit dauert das Braten von Hähnchenbrustfilet ca 2min!
2. Probier folgendes:
- 150ml Milch in den Mixer
- 500gr Magerquark in den Mixer
- 30gr 3K Protein Vanille
- 175gr gefrorene Waldfrüchte (gibts im Aldi in der Tiefkühltruhe)
-
Was war die Frage?
 Zitat von fatmike
und ganz wichtig: mitten in der nacht aufstehen, um etwas eiweiß nachzuwerfen, damit die proteinversorgung auch in der nacht gewährleistet ist.
Hat zwar mit der Frage nix zu tun, aber ist ein guter
Und in der Früh gleich nach dem Aufstehen einen weiteren mit schnellen KH, damit du aus dem katabolen Zustand, der deine Muskeln auffrisst, sofort rauskommst.
Steht natürlich im krassen Widerspruch auf Seite 56 der selben Zeitschrift, die sagt, dass man in der Früh unbedingt BCAAs nehmen soll (oder Aminotabletten siehe Seite 162) damit die Fettverbrennung nicht unterbrochen wird.
Ja, ja, egal was man macht, es ist sicher falsch (oder richtig oder doch falsch)