-
WKM PLan Bauch raus?!?!?!
Hallo erstmal bin 17 Jahre alt 1,69m groß und wiege 61Kg. Trainiere fast 1 Jahr.
Hier foto: http://www.bilder-speicher.de/fotoal...p?album=133535
Seit nem Monat bin ich auf den WKM Plan umgestiegen und hab einnige Fragen:
1. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Bauch "rausgekommen" ist nach diesem Trainingsmonat, also er sieht irgendwie aufgeblähter aus als vorher. meine Technik müsste überall sitzen. Ein Trainer meinte, das bei Kniebeugen und Kreuzheben sich der Bauch nach vorne drückt, daher. Das wäre schon sehr doof, da ich eigentlich meinen Bauch starffen wollte! Müssen dann noch isos her?
2. Eine Frage zur Trainingsabfolge beim WKM Plan: Es gibt ja TE1 und TE 2.
Ich gehe 3 mal die Woche, also Mo, Mi, Fr . Bis her habe ich immer TE1,TE2,TE1. Das heißt, ich trainiere TE1 ein mal die Woche mehr. Ist das so vorgesehen? Oder soll ich einmal TE1-TE2-TE1 dann TE2-TE1-TE2 das dann immer abwechselnd?
3. So lange verzweifle ich mit meinem Bizeps. Der wächst einfach net :s . Hab früher nur isos gemacht, nix gebracht, mal schauen was mir der WKM PLan beschert. =( Isos her? Meine Brust ist auch einfach nur voll fett, keine Muskel...
4. Ich will zwar mein KFA senken, trotzdem aber Muskel aufbauen (Stikies). Kann ich daher in den Ruhetagen 25minütige Cardioeinheiten auf dem Heimtrainer zwischenschieben oder stört es die Regeneration? ALso wäre es dann Mo:TE1 Die:Cardio Mi:TE2 Do:Cardio Fr: TE1 Samstag: PAUSE Sonntag:PAUSE. Ich trainieren nicht wirklich bis zum kompletten MV
Danke im Voraus und nen schönen SOnntag noch!