-
Sportbild Leser/in
1 Monats-Frage
Hallo erstmal.
Ich hatte eine Frage. In ca 40 Tagen fahre ich in den Urlaub und wollte möglichst viel trainiren um "strandfit" zu werden.
Eigentlich trainiere ich schon seit 2 Jahren, hatte aber wegen diversen Umständen im letzten halben Jahr eine Pause.
Ich hatte mir überlegt, 6 mal die Woche. Immer abwechselnd Kraft und Cardio.
Als Unterstützung dienen mir Kreatin, Traubenzucker und Eiweißshakes.
Also wie sollte ich was nehmen? Ich weiß, dass das auf diese kurze Dauer bestimmt nicht gesund ist, aber das ist mir aus gut Deutsch gesagt egal!
Hatte ich mir das richtig überlegt oder macht das keinen Sinn? Habt ihr Vorschläge für mich wie ich am schnellsten die besten Erfolge erreiche?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!
-
Sportstudent/in
Ohne deine aktuelle Ausgangssituation zu kennen, tappen wir hier natürlich ziemlich im Dunkeln. Da es hier anscheinend um eine "Strandfigur" geht wäre vorallem der Körperfettanteil interessant.
In 40 Tagen erreicht man natürlich so gut wie gar nichts in diesem Sport. Da es dir aber nur darum geht "strandfit" zu sein, würde ich auf rigoroses abnehmen setzen. Mit einem "Hungersixpack" gilt man ja schon häufig als muskulös.
-
Tja was kann man in 40 Tagen reißen?
Massemäßig so wenig, dass man es visuell nicht sehen wird.
Deshalb wenn du wirklich was reißen willst 40 Tage no carb, am Ende entwässern.
Kurz bevor das Ding losgeht lädts du auf mit langkettigen KHS, machst sozusagen nen Reefeed kurz davor, aber einen Tag davor. Das k***st du dann raus, damit das Zeug nicht in der Wampe liegt asm Strandf.
Somit bist du dann trocken, entwässert, geladen und ausgeschi**en, somit eigentlich perfekt.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von derchecker
Deshalb wenn du wirklich was reißen willst 40 Tage no carb, am Ende entwässern.
Kurz bevor das Ding losgeht lädts du auf mit langkettigen KHS, machst sozusagen nen Reefeed kurz davor, aber einen Tag davor. Das k***st du dann raus, damit das Zeug nicht in der Wampe liegt asm Strandf.
Also no carb mache ich eigentlich schon seit 4 Monaten, weitesgehend. Hab auch schon 12 Kilo runter!
Aber "langkettige KHS"? "Reefeed"? 
Ich bin da kein Experte, also schreib es bitte wie für einen 5 jährigen!
-
Gesperrt
 Zitat von Joey6
Wie wärs mal mit der Suchfunktion?
-
Sportbild Leser/in
:/
ok, habs gefunden. aber beißen sich die langkettigen khs (wegen den kartoffeln, reis....) und der refeed nicht mit der no/low Carb-Ernährung??? ich hab nämlich echt keinen bock mir wieder alles draufzufuttern, wenn ich übermäßig viele Kohlenhydrate zu mir nehme!
->Und wie sieht es mit dem Training aus? Was wäre da am besten? Also Welche Cardio und wie lange? Welche Kraftübungen und in welchen Einheitem/Sätzen? Und die Supps?
Wäre euch sehr sehr dankbar!
-
 Zitat von Joey6
ok, habs gefunden. aber beißen sich die langkettigen khs (wegen den kartoffeln, reis....) und der refeed nicht mit der no/low Carb-Ernährung??? ich hab nämlich echt keinen bock mir wieder alles draufzufuttern, wenn ich übermäßig viele Kohlenhydrate zu mir nehme!
->Und wie sieht es mit dem Training aus? Was wäre da am besten? Also Welche Cardio und wie lange? Welche Kraftübungen und in welchen Einheitem/Sätzen? Und die Supps?
Wäre euch sehr sehr dankbar! 
http://www.bbszene.de/board/search.php
-
Wenn dein Körper so aussieht wie die Fragen die du hier stellst, dann kannst du in 40 Tagen gar nichts erreichen. Ich schätz mal du hast null Substanz.
Fahr einfach an Strand und gut is.
-
mach zum einstieg am besten einen ganzkörperplan mit grundübungen und geh zusätzlich laufen. aber du solltest bei deinem zeitrahmen schon realistisch bleiben und nicht wirklich viel erwarten, allerdings ist es besser was zu tun, anstatt bis zum urlaub faul rumzuhängen.