-
Sportbild Leser/in
Fitnessfabik-Durlach und Dennis James
Hallo,
Am vergangenen Wochenende hatten wir den Tag der offenen Tür in unserem Studio,mit Dennis James als Gaststar.An diesem Tag war eigentlich für jeden etwas dabei,wo ich denke das sich manche Studios mal eine Scheibe abschneiden könnten,vor allem einen Bodybuilder mal einzuladen. Weil das bleibt ja heute meist auf der Strecke.
Zu Dennis kann ich sagen das er ein top Typ ist nicht nur durch seine Ausstrahlung sondern auch seine wie ich empfunden habe ehrliche Art wie er mit den Leuten umgeht und wie er sich gibt(Mach weiter so)
Alles in allem ein gelungenes Weekend für die Fitnessfabrik und die BBszene in Karlsruhe!!
Ich versuche noch ein Bild mit DJ und dem Team der Fitnessfabrik hoch zu laden!!
MfG Renegade
-
was kostet das es einen profi ins studio als gaststar einzuladen?
-
War auch dort leider muß ich sagen war ich etwas enttäuscht wie wenig Leute zu diesem Zeitpunkt dort waren (15.30 Uhr)...
bei mir im Studio war vor 2 Jahren mal Rühl, da war mehr los, alle wollten ihn sehen!
Wirklich schade daß nicht mehr hingegangen sind
-
Ich war am Sonntag da und kann nur bestätigen, dass Dennis ein toller Typ ist. Es war fast nichts los weshalb er sich 3 Stunden mit uns unterhalten hat.
Danke nochmal an die Studiobetreiber für die tolle Aktion und das freundliche, familiäre Klima.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei