Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    60-kg-Experte/in

Frage zum MX Pro?

Hi,

habe mir neulich bei ebodies.de das MX Pro im Doppelpack bestellt, Geschmack: Banane/Erdbeere.

Das Protein ist jetz vor ein paar Tagen genommen und zunächst einmal war ich etwas verwirrt da es sich ja um ein US-Produkt handelt und das Ettiket auf französisch geschrieben ist.

Dachte mir aber nichts weiter da alles 1zu1 wie die US Version aussieht und habe dieses dann auch aufgemacht.

Habe nun hier oft gelesen das der Geschmack und die Löslichkeit TOp seien soll, daher ging ich mit voller Freude an das 1. mal shaken ran.

Leider musste ich feststellen das der Geschmack (Erdbeer/Banane) zum kotzen ist (papp Süß und total chemisch) was mich aber nicht weiter stört (Geschmack ist mir unwichtig...).
    Allerdings kommt es zu einer enormen Klumpenbildung was ich auch sau eklig finde (was mir aber auch egal wäre - dann schluck ich die Dinger eben), was ich echt nicht erwartet habe.

In verbindung mit dem französichem Ettikent drängt sich mir nun die vermutung auf das es nen Fake sein könnte, aber ebodies.de ist doch normal seriös und das Ettiket ist 1zu1 das selbe, nur die Sprache eben nicht (evt. Import aus Frankreich nicht direkt der USA).

Mich würde hierbei mal eure Meinung interessieren.

gruß,

75-kg-Experte/in
    frag doch mal bei ebodies nach, was es damit auf sich hat...

ich glaube nicht, daß man gerade so ein neues produkt fälschen tut, was neu auf dem markt ist...

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Hallo,
    ich habe mir auch das "MX Pro" als Doppelpack bestellt. Bei mir ist die Löslichkeit und der Geschmack (In meinem Fall: Schoko) extrem gut.

Mein Etikett ist auch auf französisch.

Wenn es dich so interessiert (mich übrigens auch ), dann schreib denen doch eine mail

info@ebodies.de

ciao

Discopumper/in
    habe den MX-Pro Doppelpack auch (für den Gute-Nacht-Shake und fürs Büro, wenn ich keine Zeit habe)

Kann mich Giorgio's Meinung nur anschliessen - Schoko ist sehr lecker !
    Das Etikett ist in Englisch und Französisch - wollte Karim eh noch eine Mail senden, ich frage mal nach .

Es löst sich sehr gut - aber nur im Shaker.

Wenn ich mir einen Whey-Shake mixe, rühre ich den meist einfach in einem Kaffeepott an, mit einem Teelöffel
    oder einem Milchaufschäumer.
    Das habe ich auch mit MX-Pro versucht, mit suboptimalem Ergebnis. Das Ganze entwickelte beton-ähnliche
    Konsistenz

In einem Shaker mit Schlagsieb löst sich MX-Pro genausogut, wie Whey.

Bin sehr zufrieden damit und werde es wieder kaufen.

Gruss Micha

wollte Karim eh noch eine Mail senden, ich frage mal nach .
    Cool von dir

Stell die Antwort bitte hier herein, würde mich freuen.

ciao

Gesperrt
    Hab auch Erdbeer/Banane auch in franz.

Schmeckt zum kotzen.

Dann hab ich mir gedacht.....ok, nachdem du jetzt so viele Proteine hattest, die alle einfach nur "bähhh" geschmeckt haben kaufste dir ein neutrales, darauf hin hab ich mir UN Prostar neutral geholt......schmeckt auch wie hingekackt und hinge******en. Wie ranzige Milche aber nicht
    NEUTRAL, VERF*CKTE-KACK-SCHEI**E!!!!!!!!!!

EDI ZUM GLÜCK KOSTET DAS JA NUR 38 EURO.......MACHT JA NIX DASS ES *******E SCHMECKT......NEEEIIIIINNNNN......ICH KAUF EINFACH EIN NEUES.......JUCHUHHHHHHH.......KONSUMGESELLSCHAFT. ...ICH HABS JA.......DIE ZAHNFEE LEGT MIR NÄMLICH JEDE NACHT 38 EURO + 6 EURO PORTO UNTERS KOPFKISSEN, DAMIT ICH MIR PROTEIN KAUFEN KANN, DASS NACH RANZIGER MILCH SCHMECKT.....ICH HASSE DIESE WELT!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Cool von dir

ciao
    Hi GiorgioArmani,

brauche Karim garnicht mehr danach fragen - steht schon bei ebodies, weil dort im Forum auch gefragt wurde.
    http://www.ebodies-forum.de/ftopic416.html

MX-Pro wird auch nach Kanada exportiert, und dort wird neben Englisch auch Französich gesprochen.
    Daher das zweisprachige Etikett.

Gruss,
    Micha

Zitat Zitat von Solaris
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Cool von dir

ciao
    Hi GiorgioArmani,

brauche Karim garnicht mehr danach fragen - steht schon bei ebodies, weil dort im Forum auch gefragt wurde.
    http://www.ebodies-forum.de/ftopic416.html

MX-Pro wird auch nach Kanada exportiert, und dort wird neben Englisch auch Französich gesprochen.
    Daher das zweisprachige Etikett.

Gruss,
    Micha
    Alles klar!

THX!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MCA
    Hab auch Erdbeer/Banane auch in franz.

Schmeckt zum kotzen.

Dann hab ich mir gedacht.....ok, nachdem du jetzt so viele Proteine hattest, die alle einfach nur "bähhh" geschmeckt haben kaufste dir ein neutrales, darauf hin hab ich mir UN Prostar neutral geholt......schmeckt auch wie hingekackt und hinge******en. Wie ranzige Milche aber nicht
    NEUTRAL, VERF*CKTE-KACK-SCHEI**E!!!!!!!!!!

EDI ZUM GLÜCK KOSTET DAS JA NUR 38 EURO.......MACHT JA NIX DASS ES ---pieeep--- SCHMECKT......NEEEIIIIINNNNN......ICH KAUF EINFACH EIN NEUES.......JUCHUHHHHHHH.......KONSUMGESELLSCHAFT. ...ICH HABS JA.......DIE ZAHNFEE LEGT MIR NÄMLICH JEDE NACHT 38 EURO + 6 EURO PORTO UNTERS KOPFKISSEN, DAMIT ICH MIR PROTEIN KAUFEN KANN, DASS NACH RANZIGER MILCH SCHMECKT.....ICH HASSE DIESE WELT!

sowas trinkt man auch nicht pur einfach mit milch, sondern mischt es zb in fruchtjoghurt bei, wie ich

ps. teste mal in schoko-mokka

Gesperrt
    Hab ich gestern probiert. Da sind dann aber überall klümpchen im Joghurt....
    Klär mich auf, wie du das machs.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte