Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

low carb diät, bitte um antworten

Hallo Leute,

ich habe nun seid april 20kg abgenommen evtl. auch bissl mehr,

hatte im april 144kg gewogen und heute bin ich bei 119kg,

ich mache eine lowcarb diät, viel eweiß kaum kh usw.... ihr wisst ja =)

nun mein eigentliches Thema:

ich mache schon seit geraumer zeit kraftsport, immer wieder angefangen und aufgehört.....

ich möchte nun auf 100kg kommen, nur habe ich dann angst das meine Haut evtl. hängen kann und ich nich weiß was ich dagegen machen kann....

meine Frage dazu bezieht sich darauf, ob es sinnvoll ist wenn mein Haut hängt (und wirklich nur wenn sie hängt) testo oder sowas in der richtung zu nehmen damit es sich einheitlich bildet der bauch und die brust und kein gehänge etc. dann zu sehen ist, was meint ihr dazu ?????

meine Daten: 1.94cm

119kg
    BMI: 31,6

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von kingz187
    Hallo Leute,

ich habe nun seid april 20kg abgenommen evtl. auch bissl mehr,

hatte im april 144kg gewogen und heute bin ich bei 119kg,

ich mache eine lowcarb diät, viel eweiß kaum kh usw.... ihr wisst ja =)

nun mein eigentliches Thema:

ich mache schon seit geraumer zeit kraftsport, immer wieder angefangen und aufgehört.....

ich möchte nun auf 100kg kommen, nur habe ich dann angst das meine Haut evtl. hängen kann und ich nich weiß was ich dagegen machen kann....

meine Frage dazu bezieht sich darauf, ob es sinnvoll ist wenn mein Haut hängt (und wirklich nur wenn sie hängt) testo oder sowas in der richtung zu nehmen damit es sich einheitlich bildet der bauch und die brust und kein gehänge etc. dann zu sehen ist, was meint ihr dazu ?????

meine Daten: 1.94cm

119kg
    BMI: 31,6
    Du hast nicht geschrieben, wie alt du bist. Aber jede Frau mit Kindern weiss, dass sich Gewebe wieder zurückbildet (gilt natürlich nur, wenn auch die Fettschwarte darunter weggeht)
    Wenn du relativ jung bist und dein Gewebe nicht hoffnungslos überdehnt ist (eventuell inklusive Dehnungsstreifen), dann bildet sich das alles zurück.Vergiss besser Testo und andere Schweineren. Wenn es wirklich so schlimm ist, dass die Haut in Lappen herunterhängt, hilft ohnehin nur das Messer des Chirurgen und keine Chemie.

Ich denke aber, dass es bei deiner Grösse und dem alten Gewicht nicht so schlimm ist.

Neuer Benutzer
    geb mir mühe,

bin 23....

das mit testo war auch nur solch eine art flausel im kopf....

ich esse halt low carb und hab schon genug abgenommen, noch 20kg dann werd ichs definitiv sehen... am besten ich hau einfach mal nen bild rein und ihr schaut mal...

meine Trainingseinheiten sind auch immer hart...

Neuer Benutzer
    ja, naja hatte viel cardio gemacht und zum anfang gings wirklich fix,

aber nun ist es auch alles langsamer, ich esse viel nach low carb prinzip und es ist momentan doch sprunghaft, eher halte ich mein gewicht und nehme nich ab...

weiß auch net ob ich fatburner oder solch carb blocker hinzufügen sollte...

was meint ihr ??? möchte bis ende des jahres die anderen 20kg runter haben !!!