
-
Ephedrin bei ausdauersportlern? hilfe!
als radsportler hat man ja genügend cardio, um gewicht zu verlieren. ich habe nach dem training aber immer solch einen heißhunger, dass auch des öfteren mal ne 300g milka dranglauben muss.
ich hatte eca mal getestet und ich konnte meine ernährung dadurch besser im zaum halten.
möchte es evtl. wieder nutzen, aber wie ist es am besten?
möchte nur 1, aller höchstens 2 kapseln von den üblichen eca-stacks nehmen, um nicht zu sehr in die "abhängigkeit", sprich gewöhnung zu verfallen.
soll ich die eine kapsel vor dem training nehmen, um dort besseren fettstoffwechsel zu haben, wenn das überhaupt möglich ist?
oder eher nach dem training, um dort von der appetithemmenden wirkung zu profitieren? würde das die regeneration verschlechtern?
vielen dank für eure hilfe
-
Ich würde dir zu mehr disziplin bei deiner Ernährung raten als auf Efedrin zurückzugreifen, denn auf dauer ist es keine Lösung. Aber ja es verbessert die Energiebereitstellung indem es die Glycogenreserven deiner Muskeln schont vermhert Fette als Energielieferanten heranzieht. Denn Hunger dämpft es auch. Ich würde deinen Heißhunger jedoch anders interpretieren. Vielleicht sagt er dir einfach "ich brauche Nährstoffe" also anstelle von 300g milka mach eine ordentlichen Post workout shake aus 30g Eiweißpulver und mind. 50g Traubenzucker.
Ähnliche Themen
-
Von Muaythai19 im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen