-
Powerstar RC vs Peak TST?
Ich habe mal ein Video gesehen da haben sich die Powerstar Aminos komplett in Wasser gelöst. Das sah ziemlich beeindruckend aus. Das Peak TST Pulver hingegen löst sich nicht so komplett sondern da schwimmen egal wie lange man wartet immer noch kleine Teilchen rum. Ist Powerstar also besser?
-
Hi blomberg
Ich habe beide produkte zu hause und muss sagen das die Peak BCAA´s besser sind bei den von Powerstar ist einfach nur mehr malatsäure drin deswegen ist das lösungs verhalten auch besser!
Das Problem ist nur bei den von PowerStar das es doch sehr schnell auf die magen schleimhaut schlägt und sie reizen tut.
Das sich die BCAA´s von Peak gar nicht oder nur teilweise kann ich nicht sagen bei mir löst sich alles auf nach 10-15 min
gr33Tz rAW
-
Ich bin sicher kein Peak-Jünger, aber Powerstar würde ich alleine deswegen nicht kaufen, weil die wirklich jedes Peak-Produkt kopieren - und zwar in schlecht.
-
 Zitat von Tank1982
Ich bin sicher kein Peak-Jünger, aber Powerstar würde ich alleine deswegen nicht kaufen, weil die wirklich jedes Peak-Produkt kopieren - und zwar in schlecht.
Dem kann ich absolut nur zustimmen. Die kopieren gnadenlos alles von Peak und größteinteils absolut lächerlich. Zudem ist der Geschäftsführer total unfreundlich und von dem tollen super Hi Pro 128 hab ich übelste Magenverstimmungen bekommen. Von denen kaufe ich absolut nichts mehr
-
@marcel20006
Ich hatte mit dem SuperHi Pro 128 / WHEY PRO STACK genau das gleiche Problem seit dem die im Januar diesen Jahres die receptur verändert haben hab ich da auch nix mehr bestellt.
Auch der Geschmack ist seit dem zum kotzen gewesen und es hat zu dem auch noch geschäumt wie die Sau was mir total unverständlich ist warum das so ist!
Hatte auch extreme Probleme mit falsch Lieferungen das andere Sachen in dem packte waren wie ich bestellt hatte!!!!!
Fazit daraus ich bin jetzt PEAK Kunde und seit dem hab ich keine Magen Probleme mehr
gr33Tz rAW
-
Ach die haben die Rezeptur geändert? Interessant. Das erklärt dann wohl auch wieso das Whey von denen jetzt nach nichts schmeckt. Ich habe Erdbeer von denen und es riecht zwar nach Erdbeer aber schmeckt nach nichts und dann ist da trotzdem noch Süßstoff drin.
-
 Zitat von cosmicraw
@marcel20006
Ich hatte mit dem SuperHi Pro 128 / WHEY PRO STACK genau das gleiche Problem seit dem die im Januar diesen Jahres die receptur verändert haben hab ich da auch nix mehr bestellt.
Auch der Geschmack ist seit dem zum kotzen gewesen und es hat zu dem auch noch geschäumt wie die Sau was mir total unverständlich ist warum das so ist!
Hatte auch extreme Probleme mit falsch Lieferungen das andere Sachen in dem packte waren wie ich bestellt hatte!!!!!
Fazit daraus ich bin jetzt PEAK Kunde und seit dem hab ich keine Magen Probleme mehr
gr33Tz rAW
Das war letztes oder vorletztes Jahr als ich das Produkt mal probiert habe. Geschäumt hat es damals schon wie blöd, dann dieses kratzige Gefühl im Hals vom Weizen und Lupinenprotein und diese grausame Verträglichkeit. Geschmacklich fand ich das Himbeer Sahne damals garnicht mal so schlecht. Für mich ist dieser Hersteller ganz weit unten anzusiedeln
-
Sportstudent/in
 Zitat von cosmicraw
bei den von Powerstar ist einfach nur mehr malatsäure drin deswegen ist das lösungs verhalten auch besser!
kann eigentlich nicht sein, zumal bei den powerstar sogar 6% mehr BCAA enthalten ist, ergo der Anteil an Apfelsäure bei Peak höher liegen sollte, da sonst eigentlich nur noch im wesentlichen Citrat drin ist als Stabilisator...eigentlich unnötig
 Zitat von cosmicraw
Das Problem ist nur bei den von PowerStar das es doch sehr schnell auf die magen schleimhaut schlägt und sie reizen tut.
das ist natürlich nicht schön, ist mir aber unerklärlich, da beide Produkte das gleiche enhalten.
Also ich kann zu beiden Produkten nur sagen
hab beide vor längerer Zeit, als sie "rauskamen "getestet.
Fand beide vom Lösungsverhalten ok und konnte keine relevanten Unterschiede feststellen.
Einen Effekt aufs Trainig oder das Gewicht hatte ich bei keinem der beiden feststellen können. Lediglich fand ich den Geschmack beim Peak nicht so pralle und es war doch recht viel Azorubin drin. Gibt aber mittlerweile glaub ich mehrere Sorten.
Die Sache mit den schlechten Kopien von Powerstar find ich witzig. Zumal sie viele namhafte saarländische Sportler unterstützt, die die Produkte, was auch immer, selbst nehmen. Er selbst nimmt sie soweit ich weiß auch, startete immerhin bei den Master Olympia, ist also kein Hobby-Pumper ...
Allerdings hat er schon abgekupfert (RC-Aminos, All-in-one-Sachen)
Das Guido etws unfreundlich rüberkommt kann ich bestätigen , ist aber eigentlich ein ganz Lieber, er schwatzt Anfängern für gewöhnlich auch nicht gleich das komplette Programm auf, sondern erklärt die Basics...tut aber nichts zur Sache hier, nur mal so erwähnt, da hier schon wieder direkt so scharf geschossen wird
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
naja "scharf geschossen" hat hier niemand wirklich , es wurde lediglich angemerkt das powerstar kopiert.
über die qualität der produkte kann ich nichts sagen da ich diese bis jetzt nicht durch meinen verdauungstrakt gejagt habe.
-
was will man bei bcaa oder glutamin gross kopieren ? bei kreateston finde ich das mit dem namen eher unverschämt das stimmt