Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gesperrt

Risiko&Chancenanalyse

Hallo wie der name schon sagt Risiko&Chancenanalyse kann mir da jemand weiter helfen mache ein fitness studio auf das ist das einzigste was ich garnicht weiß was ich da reinscheiben soll^^ konkurenz hab ich sogut wie keine und risikien auch nicht!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von King-Deniz
    Hallo wie der name schon sagt Risiko&Chancenanalyse kann mir da jemand weiter helfen mache ein fitness studio auf das ist das einzigste was ich garnicht weiß was ich da reinscheiben soll^^ konkurenz hab ich sogut wie keine und risikien auch nicht!
    Schreibdasgenausofundiertwiedueshieranalysierthast dannkriegsteauchdieförderungvonderargediesehenjada ßdudirrichtiggedankendrübergemachthast

Gesperrt

das

das mir schon oft aufgefallen was für ein Trottel du bist du denkst nur weil du Profi bist oder sonst was kannst dir alles erlauben, das war eine normale frage und ich habe mir viele gedanken gemacht doch trozdem kann man sich mit anderen leuten austauschen !!

Discopumper/in
    Für was brauchst du das? Kredit zur Studioeröffnung, Investitionskredit?

Sei nicht so hart mit Migger, seit er Gothik-Fan ist und sich regelmässig im OT-Bereich auslässt ist er nicht mehr er selbst

Zitat Zitat von King-Deniz
    das mir schon oft aufgefallen was für ein Trottel du bist du denkst nur weil du Profi bist oder sonst was kannst dir alles erlauben, das war eine normale frage und ich habe mir viele gedanken gemacht doch trozdem kann man sich mit anderen leuten austauschen !!

Ich habe - indem ich Dein Posting persifliert habe, Dir zum Einen versucht, zu zeigen, wie Dein Schreibstil auf andere wirkt und zum Zweiten andeuten wollen, daß Du - wenn Du meinst, daß Du keinerlei Risiken hast - vielleicht nicht lange und intensiv genug darüber nachgedacht hast.

Dein weiteres Posting zeigt mir, daß ich mit meiner Vermutung recht habe, aber Du trotzdem dafür entschuldigt bist, denn scheinbar ist Denken nicht Deine Stärke!

Weiterhin zeigt es Deine Armseligkeit, wenn Du hier im Netz große Töne spuckst und jemanden provozieren willst und! beleidigst, wohlwissend, daß Du momentan nur eine anonyme Nummer bist!
    Allerdings weiss auch jeder Andere, daß Du genau aus ebendiesem Grund Deine F R E S S E so aufreisst - kann also mitverfolgen, wie armselig Du doch bist!

Eier könntest Du zeigen, wenn Du bei mir vorbeikommst und Deine Wortwahl hier nochmal wiederholst!

Achja Hiermit bist Du gesperrt - geh nach Andro - die mögen Dich!

Achja

Zitat Zitat von Na Maste
    Für was brauchst du das? Kredit zur Studioeröffnung, Investitionskredit?

Sei nicht so hart mit Migger, seit er Gothik-Fan ist und sich regelmässig im OT-Bereich auslässt ist er nicht mehr er selbst

Ich bin immer noch genau der Selbe, der ich die ganze Zeit war - ich weiss, wer und was ich bin - das irritiert wohl einige - aber das ist Dein äh deren Problem!