-
Erste AD
Hallo Leute, heute habe ich mit der AD angefangen, weil mich mein zu hoher KFA-Anteil stört. Ich habe keine Ahnung wie hoch der ist, ist mir auch egal. Ich wiege 90kg bei 1,85m. Habe mir alles schnell durchgelesen und finde diese Diät super!
Ich habe keine Lust auf Kalorienzählen. Heute morgen habe ich zwei Eier und eine Wurst gegessen. Mittags vllt 400gramm Fleisch mit Käse und mal sehn was heute Abend wird. Denkt ihr langfristig könnte ich so abnehmen ohne genau auf alles zu achten, nur hallt KEINE KH´s? Ich glaube mein Körper reagiert stark auf die Umstellung. Ich habe seit gestern Abend 0 KH´s zu mir genommen und fühle mich schon jetzt (nach ca. 24std) "anders" und bisschen schlapp.
Dann noch eine Frage:Kann ich vor dem Training in der Phase I, also nicht an Ladetagen vor dem Training Dextrose oder Traubensaft trinken?Und wenn ja, wie viel sollte es sein?
-
Dann noch eine Frage:Kann ich vor dem Training in der Phase I, also nicht an Ladetagen vor dem Training Dextrose oder Traubensaft trinken?Und wenn ja, wie viel sollte es sein?
würd ich sagen nochmal sticky lesen..
-
60-kg-Experte/in
Wenn du de AD nur machst, um keine Kalorien zählen zu müssen, dann bist du wahrscheinlich schon auf dem falschen Weg. Es gibt einige Erfahrungsberichte von Leuten, die das auch so gemacht haben und keine guten Erfolge erzielt haben.
-
allein ein glas traubensaft + dextrose hat mehr carbs als du dir am tag erlauben kannst