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  1. #1
    Neuer Benutzer
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    Marketing bei Fitnessclub Eröffnung?

    Hallo Leude!

    Was sind denn so die effektivsten Methoden,

    1. um möglichst schnell den eigenen neuen Clubnamen zu verbreiten?
    2. schnellsmöglichst Mitglieder zu gewinnen?

    und wie sollte man das alles terminlich mit Cluberöffnung abstimmen? Mit Marketingkampagnen beginnen, BEVOR der club überhaupt offen hat, macht ja wohl wenig sinn, was..

    Meine Ideen

    für 1.: Hab persönlich gedacht an Werbung in der U-Bahn, S-Bahn, lokale Zeitung, Stadtzeitung, Facebook Gruppe gründen.

    für 2.: Man braucht ja ab dem Moment der CLuberöffnung am besten sofort Kunden, damit man Einnahmen hat. Daher das ganze mit einer Aktion starten? Wer jetzt abschließt, bekommt 20 % Rabatt... Dann Geschenkgutscheine, mit denen man Freunden einen Gutschein kaufen und schenken kann.. und Kennenlern wochen..

    Was meint ihr?

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
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    natürlich mit werbung anfangen, bevor der club offen hat, sonst weiß doch keiner vom termin der neueröffnung.
    ...hat das System verstanden.

  3. #3
    Discopumper/in
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    Du musst (ne du solltest ) natürlich schon lange vor der Eröffnung für richtig interessante Werbung sorgen. Stichwort "Baustellenverkauf" und schon ne Menge Mitgliedschaften verkauft haben bevor die große Eröffnungsfeier stattfindet.

    Dann mach dir doch auch gleich mal Gedanken gezielt Werbung zu machen und nicht einfach so überall mal reinklatschen. Schon allein des Geldes wegen welches gezielt eingesetzt dir doch mehr bringt als wenn du es zum Fenster rauswirfst.

    Hoffe du hast dir vorher schon über professionelle, zu deinem Konzept passende, stimmige und interessant designte Werbung Gedanken gemacht. Je nach Konkurenz wird dir "Hier eröffnet bald ein Fitnesscenter" nämlich gar nichts bringen.

    Viel Spass dabei.

  4. #4
    Neuer Benutzer
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    kosten

    mit wieviel kosten kann man denn da vor der eröffnung fürs marketing rechnen?

    gibt es da besonders kosteneffiziente methoden?

    und wie soll ich denn leute anwerben für ein studio, dass erst noch aufmacht?

    lg

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
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    Zitat Zitat von Parlox
    mit wieviel kosten kann man denn da vor der eröffnung fürs marketing rechnen?

    gibt es da besonders kosteneffiziente methoden?

    und wie soll ich denn leute anwerben für ein studio, dass erst noch aufmacht?

    lg
    Ich Denke du solltest keinen Club eröffnen, und ein Studio auf reiner Kursbasis das wird eh nix mein Guter.
    Finger Weg.

  6. #6
    Discopumper/in
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    Sry aber bei mangelt es schon an den Basics wie etwa Verkaufsschulung. Wie willst du denn Mitgliedschaften verkaufen wenn du vom Verkauf keine Ahnung hast?

    Lass die Finger davon, so blauäugig in die Geschäftswelt eintreten wird nix. Es gehört mehr als Glaube und Hoffnung dazu.

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