-
Ist das Whey was für mich?
Hallo zusammen,
ich habe lange nach einem passenden Whey für mich gesucht.
Ich denke und hoffe, dass ich etwas Gutes (und Günstiges) für mich gefunden habe!?
Ich brauche eins, was ich zu jederzeit trinken kann, also keins, was man nur unbedingt morgens, vorm Training, nachm Training, vorm Schlafen, nachm *****n, vorm Poppen ... trinken sollte, muss, damit manN das bestmögliche Ergebnis erzielen kann. Und eins, welches für Personen mit Lactoseintoleranz geeignet ist.
Was haltet ihr von
100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition
?
Gibts evtl. besser (und günstigere) Wheys?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
MM
PS: Sind Wheys eigentlich dazu geeigent, um abzunehmen, wenn man z. B. morgens und mittags nur ein Whey trinkt (und eine Banane und einen Apfel isst)?
-
Sportstudent/in
 Zitat von massimassa
Hallo zusammen,
ich habe lange nach einem passenden Whey für mich gesucht.
Ich denke und hoffe, dass ich etwas Gutes (und Günstiges) für mich gefunden habe!?
Ich brauche eins, was ich zu jederzeit trinken kann, also keins, was man nur unbedingt morgens, vorm Training, nachm Training, vorm Schlafen, nachm *****n, vorm Poppen ... trinken sollte, muss, damit manN das bestmögliche Ergebnis erzielen kann. Und eins, welches für Personen mit Lactoseintoleranz geeignet ist.
Was haltet ihr von
100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition
?
Gibts evtl. besser (und günstigere) Wheys?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
MM
PS: Sind Wheys eigentlich dazu geeigent, um abzunehmen, wenn man z. B. morgens und mittags nur ein Whey trinkt (und eine Banane und einen Apfel isst)?
das whey von ON nimmt hier jeder 2te dauerhaft
also passt das
dazu gibts glaube ich ca 189547621114 treads
-
Wenn ich das schon lese. "Womit man das bestmögliche Ergebnise erzielen kann". Heutzutage glaubt wirklich jeder, dass die Muskeln nur noch aus der Dose kommen. Ich stell mal ne andere Frage. Ist die Hähnchenbrust vom Lidl was für mich? oder soll ich doch lieber Pute von Edeka nehmen? Bitte helft mir
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Wenn ich das schon lese. "Womit man das bestmögliche Ergebnise erzielen kann". Heutzutage glaubt wirklich jeder, dass die Muskeln nur noch aus der Dose kommen. Ich stell mal ne andere Frage. Ist die Hähnchenbrust vom Lidl was für mich? oder soll ich doch lieber Pute von Edeka nehmen? Bitte helft mir
bloß nicht. nimm das rind vom kaufland. damit hab ich übelst aufgebaut.
-
 Zitat von marcel20006
Ja, gibt eben welche die aus einer Mücke einen Elefanten machen und aus Whey einen Ultramusclebuilder
Viel Toller finde ich es, dass man solche Fragen gleich in 3 Foren stellen muss !! ( bbszene, muskelschmiede, bambamscorner)
Achja, geh' ruhig noch bei Team Andro fragen. Würde dort auch gerne paar Antworten hören
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von massimassa
Die meisten "Diät-Drinks" (Slim Fast und was es da alles gibt) sind meistens genau das. Molkeprotein, Mineralien, Vitamine.