-
Geranamin/1,3-Dimethylamylamin
Hi Zähne,
hab momentan hier Geranamin Pulver wovon ich immer so 200-500mg nehme. Das Zeug ist auch echt gut zum wach werden und NW kann ich keine feststellen außer mehr schwitzen. Wirkt leicht euphorisch aber vor allem ist man extrem fokussiert und hat viel Energie. Soweit so gut, nur das Problem ist dass die Wirkung nicht gerade lange anhält (würde schätzen so 3-4 Stunden). Kann man denn bedenkenlos nachlegen dann nochmal oder kann man das Zeug irgendwie potenzieren so wie Ephe als ECA-Stack?
-
das zeug klingt ja nicht grad harmlos. aber auch interessant. ist das denn noch legal in deutschland? und wo bekommt man's her? (gern auch per PM)
-
Meines Wissens nach ist das legal in Deutschland.
-
 Zitat von m0rtimer198
das zeug klingt ja nicht grad harmlos. aber auch interessant. ist das denn noch legal in deutschland? und wo bekommt man's her? (gern auch per PM) 
ist nix für kleine jungs...
-
75-kg-Experte/in
Aus Geraniumöl wird das gewonnen... Ist ein ätherisches Öl, und ist mir deshalb bekannt weil es in mein Duftwasser kommt das ich jeden Tag erhitze...
Also kannst du auch mal ne runde Duftstoff trinken (vorsicht schwarzer Humor)
-
 Zitat von nildo
Aus Geraniumöl wird das gewonnen... Ist ein ätherisches Öl, und ist mir deshalb bekannt weil es in mein Duftwasser kommt das ich jeden Tag erhitze...
Also kannst du auch mal ne runde Duftstoff trinken (vorsicht schwarzer Humor)
Weiß ich, im englischen Wiki steht wie man das synthetisieren kann. Geraniumoil ist übrigens der englische Begriff, Geranienöl ist der deutsche Begriff.
-
Eisenbeißer/in
ähm 200-500mg ist eine brutale dosis würde meinen du hast dich vertippt ?
hat neben dem aufputschenden effekt auch einen starken effekt auf das wohlbefinden was natürlich auch nebenwirkungen mit sich bringen kann.
25mg - 50mg allerhöchstens 75 reichen vollkommen aus. deine dosierung ist jenseits von gut und böse!
-
 Zitat von Kiezklaus
ist nix für kleine jungs...
hab' dich mal gemeldet wegen grundloser beleidigung.
-
 Zitat von jLoop
ähm 200-500mg ist eine brutale dosis  würde meinen du hast dich vertippt ?
hat neben dem aufputschenden effekt auch einen starken effekt auf das wohlbefinden was natürlich auch nebenwirkungen mit sich bringen kann.
25mg - 50mg allerhöchstens 75 reichen vollkommen aus. deine dosierung ist jenseits von gut und böse!
nö hab mich nicht vertippt. Finde aber nicht dass die Dosierung jenseits von gut und böse ist, gut 500mg sind vllt schon übertrieben aber 200-300mg sind denk ich mal okay, weil es ja schwächer als Ephe ist
-
 Zitat von BioKartoffel
nö hab mich nicht vertippt. Finde aber nicht dass die Dosierung jenseits von gut und böse ist, gut 500mg sind vllt schon übertrieben aber 200-300mg sind denk ich mal okay, weil es ja schwächer als Ephe ist 
das zeug müsste doch auch'ne psychoaktive wirkung haben, wenn's als partydroge verwendung findet.