Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: "na danke"

Neuer Benutzer

"na danke"

ich habe gestern ein neues thema aufgemacht, damit mir geholfen wird. wieso wird der bitte direkt geschlossen? typisch deutsch ganz ehrlich immer wird direkt gemeckert wie faul man doch sei sich etwas durchzulesen. dann wurden mir links vorgeschlagen (was ja eg nicht verkehrt ist), die meine fragen allerdings nicht beantworten. ich habe hier überall rumgestöbert aber nichts passendes gefunden. bitte helft mir doch und zeigt mir links, indem meine fragen beantwortet werden und in dem GUTE frauen ernährungspläne sind.
    danke im voraus.

Neuer Benutzer
    Hallo ihr Lieben. Seit 2 Jahren möchte ich nun 5-6 kg abnehmen aber kriegs irgendwie nicht mehr auf die Kette. Das kann doch nicht wahr sein. Wiege 59kg bei 1,69.
    Jetzt gebt mir doch mal BITTE ein paar Ernährungstipps. Morgen KH, Abends Eiweiß? Dann habe ich vorhin was von Refeed Tagen gelesen. An den Tagen soll man mehr zu sich nehmen!? Bitte um Aufklärung. Was haltet ihr von Shakes wenns ums Abnehmen geht?
    Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere dort ca. eine Stunde an den Kraftgeräten. 2 mal die Woche gehe ich noch Laufen (nur3-5km).
    Ephedrin habe ich mal genommen aber war jetzt auch nicht so klasse. Wenns noch irgendein suuuper Mittel gibt (was ich nicht ganz glaube, sonst wären ja nicht so viele Menschen dick ) berichtet mir davon.
    Sagt mir auch bloß nicht, dass ich nicht abnehmen muss, sowas will ich nicht hören!
    Ich muss meinen Stoffwechsel irgendwie voll in Schwung bringen also bitte sagt mir wie es geht!!
    Liebe Grüße
    Hallo Janna,
    auch ein Mod ist nur ein Mensch und leider werden viel zu oft Threads wie Deiner aufgemacht, in dem schon deutlich wird, dass Du zumindest nicht allzu tief in den Foren unterwegs warst.

Bei Dir fällt mir spontan auf, dass Du scheinbar nicht allzu dick bist, denn 59kg bei 169cm würde ich jetzt erstmal als "normal" einstufen. Es wäre daher schön, wenn Du posten könntest, was für einen Körper Du anstrebst und wieviel KFA Du zur Zeit hast, damit sich die Leser ein besseres Bild machen können. Möchtest Du gerne sportlich-definiert sein oder einfach nur schlank, was ist das Ziel?

Dein Sportpensum hört sich für mich recht gut an. Es ist sinnvoll, dass Du Krafttraining mit Cardio kombinierst, das Problem scheint bei Dir eher bei der Ernährung zu liegen.

Ich empfehle Dir (soweit das mit den wenigen Angaben möglich ist), dass Du zu 5-6 kleinen Mahlzeiten am Tag greifst, Dein Kraft-und Cardiotraining beibehälst und an trainingsfreien Tagen wenig Kohlenhydrathe isst. Ansonsten möglichst viel mageres Fleisch oder Fisch, Salat und ab und an ein paar Nüsse - klar ist ein Shake ab und zu auch eine gute Alternative, aber übertreibs damit nicht. Versuche auch, Deine Kcal zu zählen, aufzuschreiben und möglichst nicht über 1.800kcal zu gehen. Such Dir einen Tag in der Woche aus, wo Du etwas herzhafter schlemmst, ohne völlig aus der Bahn zu schwingen.

Meide außerdem Alkohol und Zucker soweit wie möglich, da dies Deinen Heißhunger fördert und iss möglichst auch nicht weniger als die 1.800kcal, denn der Hunger ist eher kontraproduktiv.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
    VG

Discopumper/in
    hallo Janna,

nichts fuer ungut, aber wenn du seit 2 jahren abnehmen willst und soviel sport machst, dann hätte es schon klappen muessen.
    also gibt es wohl andere gruende, warum es nicht klappt:

du machst weniger sport als du denkst. was meinst du mit einer stunde an geräten trainieren? steigerst du die gewicht, machst du mal uebungsvariationen etc. trainieren ist nicht gleich trainieren. wenn man tagein tagaus immer die gleichen gewichte hebt, strengt das nicht sehr an und verbraucht demnach auch nicht viel.

3-5 km laufen ist auch nicht soviel und dann kommt es auch auf die geschwindigkeit an.

deine ernährung kann ja gut sein, aber vllt. eben doch zuviel fuers abnehmen. und: eine gesunde ernährung ist nicht gleich kalorienbewusste ernährung.

ich schätze aber, dass dein problem bei dir im kopf ist! been there done that. 1 ganze woche diät gemacht, 1 tag voll ueber die stränge geschlagen, kaloriendefizit weg, kg gleich. dann gefrustet gewesen und alles hingeschmissen etc. etc.
    wenn du es wirklich willst, dann brauchst du kein ep, sondern ein kaloriendefizit, vernuenftige nahrungsmittel (viel protein, wenig carbs sind da hilfreich) und disziplin!
    wenn du gerne viel isst, also grosse mengen, dann rate ich zur fighter diet (google!)
    wenn du lieber kleine mengen isst, ist AD nicht schlecht.
    aber das steht alles hier im forum oder im inet!

wie gesagt, dein problem ist nicht ein mangelnder ep oder keine shakes, sondern wenig info und die mentale einstellung.
    viel glueck!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von jannna1989
    ich habe gestern ein neues thema aufgemacht, damit mir geholfen wird. wieso wird der bitte direkt geschlossen? typisch deutsch ganz ehrlich immer wird direkt gemeckert wie faul man doch sei sich etwas durchzulesen. dann wurden mir links vorgeschlagen (was ja eg nicht verkehrt ist), die meine fragen allerdings nicht beantworten. ich habe hier überall rumgestöbert aber nichts passendes gefunden. bitte helft mir doch und zeigt mir links, indem meine fragen beantwortet werden und in dem GUTE frauen ernährungspläne sind.
    danke im voraus.

Liebe jannna 1989!

kann mir vorstellen das du enttäuscht bist.
    Ich aber auch, da du die "regeln" in der netiquette nicht befolgt hast.
    Andere user und auch die mods haben kein problem bei detailfragen auf alles einzugehen.
    Wenn jeder user jemanden als pers. berater für EP und co sucht könnte man das forum dicht machen zwecks überlastung.
    Ein typisch deutsches verhalten ist auch, wenig eigeninitiative zu zeigen und sich sofort ohne eigenwissen helfen zu lassen.
    Wenn du die stickys gelesen hast und ein ernährungsplan von dir kommt werden wir dir bei den korrekturen ggf. helfen.
    Ich lasse den thread jetzt mal offen und wenn du ein einsehen hast ist alles ok.

PS: regeln sind nunmal nicht grundlos da........

Gesperrt
    lol

dass überhaupt so ausführlich und "streichelzahm" auf diese frechheit von ihr eingegangen wird, find ich ja schonmal völlig .... krass? ... ja.

wie wärs mal mit forum durchlesen? ... wie wärs mal mit eigenintiative? ... du, jannna1989, scheinst ja noch nichtmal die einfachsten basics zu kennen (von wegen "soll ich nach dem training mal nen eiweißshake konsumieren"). also bitte, was erwartest du denn?

zeig mal bischen eigenintiative und dann stell nochmal präzisere fragen.

absolut kein verständnis für so ein verhalten. und mal unter uns... mit "typisch deutsch" hat das nunmal wirklich garnichts zu tun.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Affliction
    absolut kein verständnis für so ein verhalten. und mal unter uns... mit "typisch deutsch" hat das nunmal wirklich garnichts zu tun

doch, sowas ist typisch deutsch. Muss ja alles seine Ordnung haben...wenn so ein Forum länger besteht, haben sich alle Fragen irgendwann erübrigt. Kann man dann schließen...

bleibt doch mal ein bisschen lockerer...die Dame ist doch schon ganz verzweifelt.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Witchfynder
    doch, sowas ist typisch deutsch. Muss ja alles seine Ordnung haben...wenn so ein Forum länger besteht, haben sich alle Fragen irgendwann erübrigt. Kann man dann schließen...

bleibt doch mal ein bisschen lockerer...die Dame ist doch schon ganz verzweifelt.

Das sich die grundfragen erübrigen ist völlig klar.
    Was sich jedoch nie erübrigen wird sind spezielle detailfragen zu jeder einzelnen person.
    Da jeder mensch verschieden ist kommt keine allgemeine antwort zustande.
    Verstehst du worauf ich hinaus will und die stickys da sind?
    Die postings sollten ab einem bestimmten punkt beginnen und nicht bei den allgemeinen grundlagen welche jeder beherschen sollte der den sport betreibt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HassHans
    Würde meine hilfe anbieten. Einfach eine PN an mich. Bilder bräuchte ich auch um mal zu sehen wo es überhaupt "zwickt". Woher kommst du?
    Bitte ins Partnerforum verschieben .

Gesperrt
    Zitat Zitat von HassHans
    Würde meine hilfe anbieten. Einfach eine PN an mich. Bilder bräuchte ich auch um mal zu sehen wo es überhaupt "zwickt". Woher kommst du?

alter...

Neuer Benutzer
    ersteinmal dankeschön für eure antworten.
    @ Affliction: zu dir fällt mir fast nichts mehr ein, wirklich nicht. ich will hier eigentlich nicht beleidigend oder unsachlich werden aber was denkst du bitte wer du bist?
    "scheinst ja noch nichtmal die einfachsten basics zu kennen (von wegen "soll ich nach dem training mal nen eiweißshake konsumieren")"

achja wann habe ich das denn gefragt? lass deine frustration doch nicht hier an mir aus. mein gott.

und dem rest dank ich für euer verständnis. habt ihr irgendeinen verdammt guten link den man mir nicht vorenthalten kann? dann bin ich auch still hier
    ich werd hier nochmal weiter rumschauen und mir ein paar nette sachen durchlesen. des weiteren werde ich etwas länger trainieren und das training an den kraftgeräten variieren, mal wieder den crossi etwas länger besuchen, mich gesünder ernähren und versuchen durchzuhalten. und wenn ich mal lust auf was süßes hab ess ich ein paar nüsse oder mandeln.

so jetzt lese ich mir hier mal ein paar sachen durch und bin vorerst ruhig.
    greetz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte